Mittwoch, November 15

So mit dem Schreiben und so....

An manchen Tagen da fällt mir das schreiben, das nähen und auch der Haushalt unheimlich leicht. Dann geht alles so gut von der Hand... und dann gibt es sie diese Tage wo Frau denkt.. naja eigentlich hättest du heute im Bett bleiben können, da will einfach ganz viel nicht funktionieren, da sind die Kinder schon am Morgen anstrengend und man sehnt sich den Abend schon morgends um sieben herbei.. Wißt ihr.. ich lasse solche Tage mittlerweile einfach zu.. ich atme durch und denke mir.. alles nur eine Phase.. ein kurzer Moment im Lebenskreislauf. Die letzten Tage waren irgendwie so.. und eigentlich auch doch wieder nicht. Denn eigentlich so ganz banal betrachtet habe ich sehr sehr viel geschafft. Wir haben Kindergeburtstag gefeiert, ich durfte einen kurzen freien Morgen genießen in Fürth auf dem Stoffmarkt. Ich habe ein Shooting gehabt, wir waren im Baumarkt, ich habe Bilder gesichtet und bearbeitet, ich habe Sport gemacht.. und doch.. ihr kennt es vielleicht, ist man so nicht ganz zufrieden.. Frau denkt sich.. man hätte doch mehr schaffen können oder das Ergebnis ist nicht, dass was man sich vorgestellt hat. Aber wißt ihr, ich bin da jetzt einfach mal locker.. und ihr kennt ja meinen Spruch: Perfekt kann jeder... Improvisation ist mein täglich Brot, und darin bin ich gut.. also richtig gut..., und das weiß ich. Deshalb brauche ich auch keine todo Listen die bis ins nächste Jahr reichen, sondern maximal Tages ToDos..klar geht dabei manchmal was verloren.. aber hey... ich bin dann auch diejenige die sagt: Hier mein Fehler, ich versuch es wieder gut zu machen. So, und so ganz zufrieden bin ich jetzt auch nicht mit dem Text.. aber ich stelle ihn trotzdem online, auch mit Fehlern und eben ein bisschen Unzufriedenheit, denn es geht nicht um Perfektion, sondern um das richtige Leben.. und da kann man, wenn man das Bloggen und Co nicht beruflich betreibt, einfach neben dem doch sehr aufregenden Alltag nicht ständig abliefern. Aber und das ist es was für mich wichtig ist: Für mich ist das voll okay... 
Fakten*:
Oberteil: Mieze von Rosarosa etwas verlängert und anstatt mit Bündchen mit dem tollen Glitzergummiband von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör abgeschloßen. Der Stoff ist von Stoff & Stil Deutschland
Hose: die schmale Jogginghose von Ki-ba-doo, mit tollen Satinbändern und den megasuperdupergenialen Retrostipes auch von Wunderpop Designstudio für Nähzubehör , den Stoff habe ich vom Stoffmarkt in Fürth aber ich glaube ihr bekommt ihn auch bei Alles-fuer-selbermacher
*enthält Werbung