Montag, November 13

Brückentage... :D

Es war ein paar Tage ruhig hier, naja aber nur auf der Seite, wie es ja so ist, wenn hier Ruhe ist tobt das Leben 1.0: Der ChaoshausPapa hat die Feiertagsrunde dafür genutzt einen Brückentag zu nehmen und einfach mal ein paar Tage daheim zu sein... ich mag das ja.. so ansich.. also ich hab ihn schon gern bei mir...und auch lieb und so.. Ich mag es auch wenn er mal länger daheim ist... also so zwei Wochen oder so... aber so ein paar Tage ist immer ein bisschen ich sag mal tricky... Zum einen, weil es den gewohnten Tagesablauf.. der mich so in meiner Balace hält ein biiiiiiiiischen drucheinander wirft.. udn zum anderen, weil er eben doch nicht wirklich Urlaub hat und so auch nicht wirklich richtig abschalten kann.. und naja... er dann meint seine Kinder und Frau als Haussklaven zu degradieren.. okay okay.. ganz so drastisch ist es nicht...  Aber er ist eben noch im ChefModus und nicht im Familenpapamodus. Heißt er sagt was gemacht werden soll, und dass sollte dann aber bitte gleich und zügig umgesetzt werden.. so ist es diese Ferien geschehen... dass er den 14jährigen meinte so gegen acht aus dem Bett zu schmeißen, nein nicht einmal sonder gleich dreimal... großer großer Fail. Naja.. wie soll es auch anders sein, so ein Chef braucht ja auch immer ein Projekt..also unser Haus an sich ist ja schon ein großes ganzes Projekt.. aber naja.. wenn man ein paar Tage frei hat.. brauchts halt ein kleines Projekt... dieses kleine Projekt hieß dann mal: Kilians ehemals Tonis Zimmer renovieren.. der männliche Pubertier hat vor ein paar Tagen schon ganz fleißig sämtliche in den Kniestock eingebauten Schränke ausgebaut, und diese sind mittlerweile auch schon auf der Deponie.. weil da war leider nicht mehr wirklich was zu retten. Okay.. okay.. schön und gut... Aber als ob ich es geahnt habe... wird das jetzt doch ein größeres Projekt.. geplant war, neuer Kniestock, Balkenbett raus, streichen, einziehen! Jetzt wurde die Fachwerkwand freigelegt, neu verputzt, das Fenster dort noch einmal aus und "gescheit" wieder eingebaut, zwei Wände verputzt, beide Kniestöcke ausgebaut, Strom wird noch neu verlegt, komplett neuer Boden.... naja.. mein Mann halt... mit dem wird es einem nie nie nie langweilig.  Aber ich mag ihn wirklich gern..Allerdings brauch ich Euch wahrscheinlich nicht zu erzählen, dass es dann eben nicht so entspannte Chilltage waren, sondern eher produktive Kinder in die Gänge mach Tage. Hat auch ein paar mal geknallt.. Wir halten halt mit unserer Meinung nicht hinterm Berg... eben auch die Kinder nicht.. und erst recht nicht das Pubertier.. und die ganz kleine auch nicht.... es bleibt also immer spannend hier im Chaoshaus. Aber weil wir dann doch soviel gewuppt haben, gabs gestern noch ne Belohnungspizza in der weltbesten Pizzeria.  Ganz nebenbei hat es Kilian auch wirklich geschafft seinen wirklich riiiiiiiiiesigen Legotechnik Förderdingschaufelbagger zu bauen. Weil in einer nicht ganz hellen Minute ich für Sontje und Kilian FerienFernsehVerbot ausgeteilt habe... jajajaja ich weiß schon.. dummer Anfängerfehler.. und das nach 17 Jahren Mutterschaft.
und jetzt mal hier wieder bunte Fakten nach den ganzen düsteren Gestalten hier auf FB und Insta... habt ihr bei mir vergeblich gesucht, wir feiern nämlich das Leben und nicht den Tod.
Schnitt: hab ich mal so ein bisschen gemixt Klimperklein Raglanshirt mal Trägerkleid gibt Lagenhoodie... Kapuze ist von der Raglanwendejacke Stoffe: Alles-fuer-selbermacher, die kleine Katze steht ja total auf Panda.. und naja der Regenbogensommersweatringel hat mich da irgendwie angelacht. das tolle Wendepailletenherz habe ich wie immer von meinem Lieblingtüddeldü Händler: Wunderpop Designstudio für Nähzubehör