Sonntag, Juni 2

München im Regen...

und trotzdem hat die Sonne geleuchtet...

DANKE liebe Herdentine, für die wunderbare kinderlose Zeit bei Euch. Es war soooo schön, zwei Landeier unterwegs zwischen der Münchner Schickeria... :) Viele Fotos gibt es leider nicht, weil das Wetter mehr als bescheiden war....Kommt mit auf meine kurze nasse Entdeckungstour in München... ;)




Fröttmaning U-BAHNHOF.. ;)


RETRO U-BAHN




Tine in Retro U-Bahn


Meine Wenigkeit in Retro U-Bahn


Selbstportrait U-Bahnhof ich glaub es war der Marienplatz


Vikutalienmarkt im Regen....


und dann waren wir Shoppen.. wobei meine Ausbeute eher gering war... :) Eine Kette und eine Lederjacke... und dann muss ich noch sagen..lieber Za*a Laden.. ich mag Eure Klamotten...aaaaaaaaaaaaaaaaber ich wiege 55 kg... ich bin nicht dick.. ich habe keine Heidimagersuchtfigur.. nein ich habe vier Kinder bekommen, auf natürlichem Weg und eben ein frauliches Becken und meine Rippenbögen sind auch nicht mehr auf Miniminiminimini... aber für Mädels wie mich ist es dann wirklich wirklich frustrierend... wenn man nicht mal mehr Größe L in einem wirklich wundervollen Kleid zubekommt...ähmmmm irgendwas läuft hier gewaltig verkehrt...
SO, dass mußte hier auch noch gesagt werden...