Dienstag, Juni 25

und der Gewinner ist....


....erstmal muß ich mich entschuldigen, dass ich die Gewinner erst heute bekannt gebe... aaaaber zu meiner Verteidigung, die Technik hat gestreikt und ich konnte am Sonntag und den halben Montag nicht ins Netz. Jetzt ist aber alles gut, und ich hab als kleine Entschädigung spontan noch einen kleinen Bonuspreis mit drauf gelegt.. aber jetzt zu den Gewinnern, meine Jungs haben fleissig gezogen: 





1. Platz geht an Hanna im Nählirium

Ich lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit mit...und liebe es:) Macht weiter so! Herzliche Grüße aus dem Norden..



2. Platz:

461 Chromosom

Wir versuchen auch unser Glück... und erledigen jetzt gleich alles step by step ;-).
Liebe Grüße, Birte und Antonia





3. Platz

Moni Beringer

LIEBE Anja
DANKE für deinen so herzlichen und liebevollen Blog.Es ist herrlich deine Kreativität und Energie auf sich wirken zu lassen.
Wie schaffst du das.
Du und deine Familie seid wunderbar. 
Bleib so wie du bist.
Sei herzlich gegrüsst 
Moni Beringer



und der kleine Überraschungpreis geht an: 

Frl. Rosa


Ganz toller Blog, 

bin durch Martina drauf gestoßen :)
Als Leser habe ich mich gerade eingetragen,
aber nicht wegen der Verlosung,
die ist nur das i-Tüpfelchen ♥
Ganz liebe Grüße
Christina


Liebe Gewinner, erstmal herzlichen Glückwunsch... jetzt bitte ich Euch: Schreibt mir bitte kurz eine Email an

chaoshausfoto@gmx.de

DANKE, dass ihr mitgemacht habt.


EDIT:

In Absprache mit Tausendkind bekommt der Zusatzgewinner auch noch ein Sandset für Mädchen.. liebe Christina, dein Überraschungsgewinn trudelt die nächsten Tage auch noch ein ;)