Mittwoch, Juni 5

SONNE!

War sooo nötig für uns..

Sie hat uns gefehlt.. auch wenn trotz Regen hier im Chaoshaus die Sonne oft scheint. 

Gestern hat sie sich schon gezeigt... aber nach dem Dauerregen der letzen Wochen, haben wir sie heute genossen. Wir waren im Feld und haben an den Blumen gerochen.. 

hier richt grad alles sooo fruchtbar, ich glaube die nächsten Tage wird die Natur explodieren.


so hohes Gras... so tolle Wiesenblumen....











Die Sonne scheint heute für jeden einzelnen von EUCH, SCHÖN DASS IHR SO TREU LESER SEIT! Dafür gibt es die nächsten Tage auch eine Überraschung! 
VERSPROCHEN

Also: DRANBLEIBEN




Kommentare:

  1. Danke für den sonnigen Post!!!
    Küsschen an euch alle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das sind wieder mal tolle Bilder, die du da von eurer Sontje gemacht hast.
    Kenne deinen Blog noch nicht so lange, schade. Aber ich werde bleiben und freue mich auf deine folgenden Post!
    Liebe Grüße aus dem Nordwesten, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo Süsse Bilder von eurer Maus; und eine ganz zauberhafte Kombi hat sie da an :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerade von Chiara Lynn, auch da Bilder von einem süssen Mädel, dass in der Sonne seinen Weg geht. Ihr seht beide so niedlich aus, wenn Ihr durch die Gegend stapft.
    Sag Deiner Mama "danke" für die tollen Fotos und Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3