Dienstag, Juni 24

Nannerl... uuuuund ACHTUNG Bilderflut

.... als mich die liebe Marina von Charlotte Fingerhut angesprochen hat, ob ich ihr Herzprojekt 

"Nannerl"

probenähen war ich sofort Feuer und Flamme...... allerdings AnjaSontjeBaumwollprojekte sind immer so eine Sache.. eigentlich verzweifele ich regelmäßig dran.. ;) Aber das Nannerl-Ebook, was ihr übrigens HIER bei Alles-für-Selbermacher bekommt, (und für die jenigen die sich ungern mit Ebooks rumschlagen gibts demnächst dort sogar ein Papierschnittmuster)  ist klasse... super erklärt, und durch ein paar kleine Kniffe paßt der Schnitt Sontje perfekt.. :) ..und das ist bei unserer kleinen Extrakrötenprinzessin nicht soooo einfach.. Aber Nannerl sitzt perfekt.. aber schaut einfach selbst, ich konnte mich beim besten Willen nicht für ein drei oder vier Bilder entscheiden.... deshalb jetzt einfach die Bilderflut die mehr als Worte den Schnitt je beschreiben können.. ;) Viel Spass dabei...