Mittwoch, August 28

Mia goes Sontje

...es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe gewonnen.. :) bei der lieben Fräulein Rosa
und eigentlich soll man sich ja sofort bedanken.. hab ich auch gemacht.. aber via Mail... weil ich den Stoff mit dem ich die Tolle Mia genäht habe ja noch ein wenig geheimhalten mußte ;) 
Aber jetzt mach ich es hier nocheinmal ganz öffenlich: Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn.. ich habe damals sofort losgelegt und geschneidert.. :) Ich liebe die Jacke sie ist so herrlich einfach zu nähen und läßt soviel Platz für Eigenkreationen... solche Schnittmuster liebt die Chaosmami.. :) und ich finde meine erste Version von Mia kann sich wirklich sehen lassen.. :) Oder was meint ihr?



und seht ihr die superdupertolle Häkelblume vorne drauf?
Die hab ich von meiner Häkelqueen Naemi bekommen.. die könnt ihr auch in ihrem tollen Shop erwerben.. ;)