Montag, November 19

... der missbrauchte Blog...

(Mamasache)

Hallo, ihr Lieben!

Letzte Woche war ich bei der bezaubernden, wahnsinnig tollen Conny.. aber dieses Mal nicht zum Fotos machen.. sondern zum lernen! Als ich vor zweieinhalb Jahren angefangen hab diesen Blog zu schreiben, hätte ich nie gedacht, dass es mich irgendwann mal dazu bringt eine digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen... aber so war es.. die ersten Bilder, die leider hier nicht mehr zu finden sind.. weil die leider irgendwann mal im großen Webnirwana verschwunden sind... und ich immer noch nicht dazu gekommen bin sie wieder hochzuladen... sind noch mit Antonias Taschenkamera gemacht worden... mmmhh.. irgendwann war mir dann da allerdings die Qualität zu grottig und ich hab mir eine recht teure Canon gekauft.. auch noch keine Digitale Spiegelreflex.. aber schon besser... das Ende vom Lied war, dass ich mit der Qualität immer noch nicht zufrieden war und ne DSLR mußte her.. okay.. jetzt hab ich mich seit März da so durchgewurschelt ohne irgendeine Ahnung was ich da jetzt mache, um einigermaßen gescheite Fotos zu bekommen... und weil ich einfach von Connys Arbeit soo begeistert bin hab ich gefragt, ob sie sich vorstellen kann mir eine kleine Nachhilfestunde zu geben, okay es waren dann fast drei.. aaaaber.. sie ist so eine tolle Mentorin, ich konnte soviel mitnehmen, jetzt heißt es, ich muss es umsetzten und weiter lernen... und jetzt meine Idee.. da ich nicht noch einen Blog pflegen will.. hab ich mir gedacht, ich mache hier eine Extrakategorie, Foto der Woche.. und ich werde versuchen die nächsten 52 Wochen jeweils mein persönliches Lieblingsbild zu posten.... ich bin auf Kritik gespannt und auch ob ich mich wohl verbessern kann. Also hier Nummer EINS: