Samstag, März 17

Im Zoo...

gibts viel zu sehen und zu staunen.. der Nürnberger Tiergarten ist immer einen Besuch wert... und wir haben festgestellt, dass es sich grad im Frühling lohnt.. so viele Babytiere und so wenig los.... gestern waren sogar die Delphine das erst Mal in der Lagune... nach der Winterpause.... Für Kilian haben wir uns einen Bollerwagen gemietet.. weil er diesen doofen Virus hatte, den ganz viele Kinder grad haben.. hohes Fieber.. Husten, Schnupfen, Kopfweh und die Füsse haben dem armen Kerl immer soo weh getan... naja.. der Doc hat gesagt, frische Luft ist gut.. und das haben wir dann auch gemacht... leider hat sich dann doch noch was auf den Virus geschlichen, jetzt bekommt er Antibiotikum und ist auf den Weg der Besserung.... Elias hat den kleinen Mann den ganzen Weg durch den Zoo gezogen... toller großer Bruder, kann ich da nur sagen...aber jetzt genug gequatscht.. ein paar Bilder ganz schnell, weil die Mama heute wieder einmal Krankenschwester spielen kann, der Papa hat sich dann auch mal ganz schnell angesteckt beim Kili...








yeah... Mamas Lieblingschuhe haben den Weg aus dem Schrank gefunden... endlich wieder Chuckzeit!!!



überall blüht es im Zoo..


und die Präriehunde haben mich ganz besonders beeindruckt.. so süße kleine Kerlchen....





... das erste Mal im Sand gespielt.. und gegessen...hehe





und das erste Eis.. für alle ausser mich.. ich hab leider nur Kekse bekommen...:(






PINGUINE!!!