Samstag, Februar 19

Langsam aber sicher...





...wird hier mein Laufstall zu klein... ich dreh mich jetzt ständig um meine eigene Achse um da hin zu kommen wo ich will.. ich hab nämlich einen ganz schön starken Willen..:) und auf dem Bauch gelegt zu werden finde ich voll doof... da dreh ich mich dann schwuppdiwupp wieder auf den Rücken:)

Seit ein paar Tagen fange ich jetzt auch gezielt damit an gegen Dinge zu schlagen, und manchmal schaffe ich es sogar danach zu greifen.. meistens gehts daneben...:) aber ich will das jetzt endlich schaffen und deshalb ist sich meine Mama sicher, dass das wohl auch die nächsten Wochen klappt....:) Wenn man mir Dinge gibt, dann greife ich jetzt schon ganz schnell ganz fest zu und die werden dann intensiv mit meiner kleinen Zuge untersucht....

Meine Mama ist grad ein wenig angenervt, wir waren eben an der frischen Luft mit unserem Connor, blöd nur das er schwer verliebt ist in sämtliche "heiße" Hündinnen in der Gegend...:) der hat sich nämlich dadurch gemacht und Mama schaut jetzt ständig raus.. wird ja langsam schon dunkel, ob er den Weg nach Hause findet oder ob die Mama gleich noch mit dem Auto los muss und ihn wieder Heim zu holen...auf jeden Fall ist die Mama froh, dass wir auf so einem kleinen Dorf wohnen, wo man dann keinen Ärger mit Nachbarn oder so bekommt, weil der Hund ausgebüxt ist. :)

... schlafen tue ich jetzt gern in Seitenlage, Mami legt mich auf den Rücken und ich roll mich auf die Seite und schlaf dann dabei ein...:)