Dienstag, Dezember 7

1. Monatsgeburtstag




So langsam komm ich in der Welt an und halte meine Mama vom schlafen ab.... tja so ist das nun mal mit so einer kleinen Schildkröte wie ich es bin... der letzte Monat ist ja wie im Flug vergangen und heute ist meine Mama schon den fünten Tag allein, will heißen, ohne fremde Hilfe, wie unsere Katrin, die uns die letzten drei Wochen verwöhnt hat.... und lang lass ich meine Mama heute auch nicht in Ruhe... denn ich habe so einen doofen Schnupfen und einen derben Wachstumsschub.... aber an Mamas Brust ist es eben sooo schön entspannend, dass ich meine Mahlzeiten da immer sooo richtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange genieße... hat auch ganz schön lange gedauert bis ich verstanden hab, was meine Mama da von mir will, wenn sie mir dieses komische Ding in den Mund geschoben hat, aber nach drei Wochen habe ich es verstanden (Mama: drei Wochen Dauerstillen, aber wir habens ohne Hilfsmittel geschafft und jetzt trinkt die kleine Schildkröte gut und aussreichend, wenn auch mit Genuß und langsam)...dann waren wir heute wegen meinem doofen Schnupfen noch beim Arzt... hab einen handfesten Infekt der Atemwege bleibt bei drei Geschwistern leider nicht aus... muss jetzt ein paar Mal am Tag so ein doofes Ding übern Gesicht ertragen, aber dannach kann ich dann besser atmen... nebenbei wurd noch mal mein Herz geschallt, weil mein Ductus ja noch offen war.... und tatata Ductus zu und Lugenhochdruck weg meiner Mama ist ganz schlecht geworden wo es ihr der Arzt gesagt hat... hat gar net gemerkt wie sehr die Geschichte sie doch beschäftigt hat.... so und jetzt muss meine Mami wieder her halten, denn ich hab schon wieder Hunger......und damit ihr seht wie ich gewachsen bin hier noch ein kleines Foto !!!!