Mittwoch, September 7

Doris & Thomas

Hallo, ihr Lieben, ich melde mich mal aus der Versenkung, okay bei Insta bin ich aktiver, und sowieso mit Storys häufig dabei ;) 

Aber wie das häufig so ist, wenn hier Ruhe ist, ist Leben 1.0 voll im Gange. Einen kleinen Einblick in meine Arbeit der letzten Wochen möchte ich heute mit dem Hochzeitsshooting von Doris & Thomas schenken. Ich durfte mal wieder Erinnerungen festhalten und ihre wunderbare Hochzeit begleiten. Ihre Hochzeit war so wunderbar geplant und mit soviel Liebe gestaltet. Tolle Locations und wunderbare Menschen mit grandiosen Humor. Eine Hochzeit wie sie im Buche steht, fröhlich, sommerlich mit einer so wunderschönen ein bisschen nervösen Braut. Das wundervolle junge Brautpaar hat diesen Tag wirklich mehr als gerockt. Ich Lieben, ich wünsche Euch, dass ihr ein Leben lang diese Freude aneinander und miteinander teilt, dass ihr Euch immer wieder zum lachen bringt und einfach noch so wahnsinnig viele wunderbare Momente erlebt, die Euch immer wieder aufeinander aufmerksam machen. Ihr seit ein tolles Paar und zusammen einfach perfekt. 

















Kommentare:

  1. Das sind wundervolle Erinnerungen, die Du da für die beiden fotografiert hast!
    Du kannst stolz auf Dich sein, Deine Bilder werden immer wieder noch besser.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3