Seiten

Sonntag, Mai 3

Audrey

*werbung*

So ganz ganz ganz langsam kehrt hier im Chaoshaus so etwas wie Alltag ein, im Hintergrund habe ich es sogar geschafft, dass ein oder andere zu nähen.. :) Heute möchte ich Euch Audrey vorstellen, Audrey ist ein supertoller megavariabler schnellundeinfachzunähender Sommerkleidschnitt aus dem Hause Mariele - bezauberndes für deine Liebsten. Ich habe schon zwei Stück genäht, aber heute möchte ich Euch mein Lieblingskleid zeigen.. in ganz zarten Farben, edel, genau richtig für eine festliche Gelegenheit. Kaufen könnt ihr den Schnitt hier, und Inspirationen bekommt ihr hier von allen anderen Probenäherinnen. Stoffe habe ich bei EvLi's Needle gekauft. 















Kommentare:

  1. Das sind sooooo zauberhafte Bilder <3 danke , dass du dabei warst <3

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles kleidchen für ein wunderschönes kleines Mädchen

    lg
    Fio

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3