Freitag, Februar 7

Paula & Jakob.....




.... das erste Shooting dieses Jahr... und wenn es so toll weitergeht, kann ich mich nicht beschweren.. :) Jakob ist ein Chameur wie er im Buche steht...ein einen eigenen Kopf und wird sicher mal ein ganz starkes Schulkind... Er liebt Bulldogs über alles und ich glaub, wenn er 16 wird bekommt er bestimmt einen von Oma, Tante oder Papa geschenkt.. ;) 







und Paula..... sie ist einfach nur wunderschön, und wird ihrem Papa noch viel Sorge bereiten, wenn demnächst massenweise picklige Mofafahrer vor seiner Tür stehen ;) aber ganz nebenbei, sie hat auch ein tolles Talent mit kleinen Kinder.. ich habe Sontje schon ganz oft in ihre Obhut gegeben und war immer wieder begeistert... wie toll sie das doch macht obwohl sie erst so jung ist.. :) nebenbei, sie geht bei Elias in die Klasse und ist wirklich neben hübsch und talentiert auch noch eine super Kumpel... solche Freunde wünsche ich mir wirklich für jedes Kind... 

























HERZENSBRECHER







Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Und wie witzig, ich kenne auch ein Paula-Jakob Geschwisterpärchen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder <3
    Ich liebe deinen Blick auf die Menschen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder ... ich bin wirklich total begeistert und kann nur sagen Hut ab hast dich sowas von entwickelt ♥
    Die Eltern werden sich auch mega auf die Bilder freuen ...was ganz besonderes !

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos Eurer Kinder. Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3