Donnerstag, August 29

Xolo

.... was habe ich jetzt lange gewartet, um Euch dieses Bilder zeigen zu können.. ich durfte probenähen für Farbenmix  und bei diesem tollen Schnitt, hat mir das so richtig viel Spass gemacht... er ist sooo vielseitig und variabel und einfach nur praktisch.. ich liebe liebe liebe liebe solche Schnitte... ach ihr wollt sicher wissen wie dieser Farbenmixschnitt heißt, steht doch schon oben ;) zu bekommen gibts XOLO hier...  und noch so viele weitere tolle Schnittmuster...aber jetzt genießt die Herbstsonne und laßt Euch vielleicht ein wenig von Sontje und den anderen Probenäherinnen inspirieren 








Kommentare:

  1. Zuckersüß der Schnitt und die Farbkombi.

    Lg

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. <3 Sontje ist wie immer wundervoll <3...
    ... aber der Schnitt ist nicht meiner!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sontje ist ein tolles Model, sie macht es ganz unbekümmert, mein erster Gedanke war, wie eine kleine Fee!!!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Die Haare❤❤❤der Schnitt ist natürlich auch toll, den werde ich auch kaufen, aber die Püppi❤❤❤

    AntwortenLöschen
  5. ja! die fotos hab ich schon vor wochen bewundert :-) genial: kombi, model und bilder sind spitze, einfach perfekt!
    glg nell

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur SUUUUUUUUPER!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Schon lange lese ich stumm in Deinem Blog, aber erst über die Designbeispiele für den Xolo Schnitt bin ich wieder darauf gestoßen. Eure kleine Maus ist aber schon ganz schön groß geworden ;o) Wie doch die Zeit vergeht...
    Nun aber noch was ganz wichtiges: woher hast Du diesen zauberhaften Jersey aus dem Du die Ärmel und Beinbündchen gemacht hast??? Den MUSS ich haben, finde ihn aber nirgends :o(

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Euch,

    Livia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Livia, das Stoffdesign ist von JaneasWorld... ;) und heißt Janeas Interlock gilrz-lines.. gibt es in verschiedenen Farben und ist einfach nur toll <3 <3 <3

      Löschen
    2. Oh danke, den kannte ich noch gar nicht. Sonst interessieren mich nur die Jungenstoffe ;o) Aber der ist soooo süß !!!

      Löschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3