Donnerstag, November 22

Pädaudiologie...

... da waren wir heute... fast drei Stunden... und Kilians und meine Ohren sind gecheckt worden und es wurd ein Sprachentwicklungstest gemacht... für DS bin ich recht weit mit meiner Sprache.. aber das hat meine Mama schon selbst gemerkt.. jeden Tag kommen grad neue Wörter hinzu, seit heute früh kann ich jetzt auch "Tschüss" sagen... zwar ist alles oft noch sehr verwaschen, wie Mama sagt, aber hey.. ich mach mich... und Mama weiß ja eh was ich will.. ;) Kilian hat da auch kleine Probleme, deshalb ist er ja auch in der Frühförderung und Ergo und Logo.. und überhaupt kriegt der auch alles was ich auch bekomme... uuuuuuuund genau deshalb ist meine Mama manchmal wirklich nicht mehr ganz normal... ist das bei Euren Mamas auch??? Also, die wollte mir doch heute wirklich erzählen, dass sie früher die Hamburger "WARM" gegessen hat, WARM... ehj solange ich auf der Welt bin, hab ich Mama noch nie nie nie nie was warmes Essen sehen... ich schwöre,  und heute war sie besonders ekelig.. heute hat sie dann ja aus Frust bei der amerikanischen Botschaft gehalten und für 25 Euro Burger und Nuggets und Pommes gekauft.... uns dann daheim mit einem: Los essen! An den Tisch gesetzt und selber erstmal das Auto ausgeräumt... und tausend andere Dinge gemacht... ich war mittlerweile schon wieder im Wohnzimmer und hab mir vorbildlich um meine Puppenbabys gekümmert (Maaaaaaaaaaaaaama schneid dir da mal ne Scheibe von ab) als sie sich dann mit nem kalten Burger geschätze 3 Stunden alt vor dem Lappy mit der Cola ohne Kohlensäure gesetzt hat... Echt die spinnt doch! ... und die will mir erzählen, dass sie sowas früher warm gegessen hat... jetzt aber mal ein paar Bilder vom Tag... 

im Wartezimmer......


....schon wieder im Wartezimmer...


Kilian auch im WArtezimmer


ach und ich auch noch mal im Wartezimmer....



frische Luft schnappen....



kleines wildes Träumchen auch fotografiert...


und Mama mal gezeigt wie man sich gescheit um Kinder kümmert.. ;)


mal wieder das laufen trainiert...


vorallem trainiere ich auch schon das WEGlaufen


schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch .. und vorallem den Mamas WARMES Essen!!!

Kommentare:

  1. hihihihihi :-)

    Ich frage mich was die anderen Leute im wartezimmer gedacht haben wegen der Knipse ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhö, die haben gar nichts gedacht.. weil ich da allein saß;) also mit den Kids allein

      Löschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3