Mittwoch, November 28

... jetzt gehts unter die Pukyfahrer....

zum Geburtstag hab ich so ein tolles Gerät bekommen, gecheckt, draufgestiegen, losgefahren.... 


nach links geschaut....


nach rechts geschaut...


...und los...


Mama, das macht ja draussen noch viel mehr Spass...






jetzt los weiter....


ahhh bergauf ist aber schwierig...  





Kommentare:

  1. .... hach das machst du ja schon richtig Prima und so aufmerksam vorrausschauend ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ToTAL goldig deine kleine Maus - sie kennt sich ja schon richtig gut aus im Straßenverkehr ;)

    Super süsse Bilder :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. So süß das Sonnenkind :-)
    Wir warten immer noch darauf, dass Jolinas Beine ,lang genug für das "normale" Pucky Laufrad sind, wer konnte ahnen, dfass das so lange dauert grrrr, Louisa ist da an ihrem 2. Geburtstag mit losgedampft.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ja der Hammer! :-) Zuckersüß, die kleine Maus. Und deine Fotos sind wunderbar geworden, liebe Anja!

    Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Süße ... ich glaub du musst dein Pucki-Rad heute mit ins Haus nehmen. Aber heimlich, hörst du! ;)
    Denn es wird die nächsten Tage schneien ... und schneien ... und schneien ...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3