Seiten

Donnerstag, März 29

Schuhe gibts erst....

wenn Kinder laufen können.... Normalerweise... aber was ist hier schon normal??? Meine Mama hat gesagt, ich bin so alt wie andere Kinder auch, wenn sie das erste Paar richtige Schuhe bekommen, also darf ich auch welche haben.. also ist meine Mama mit uns ganzer Kinderhorde gestern in eine großes großes GROSSES Schuhkaufhaus gefahren.. ich sag Euch 3 Etagegen und unendlich qm.. die haben in einer Größe soviel Schuhe, wie sonst nur ein ganzes Geschäft hat....uiuiui.. ein FRAUENTRAUM.....losgefahren. Los gings dann für die ganze Kinderhorde Sommerschuhe zu kaufen... bei Kili angefangen bis zur Toni hoch.. und ich war ganz zum Schluss dran.. ehj.. das Warten war wirklich wirklich nervig... naja hab dann zwischendurch auch ganz schön gequengelt... Mama hat versucht die Ruhe zu bewahren..und hats wirklich geschafft uns alle einigermaßen zu versorgen, jeder hat seinen Wunsch bekommen und durfte mitreden... aaaaber ich hab sowieso die besten tollsten Schuhe der Welt bekommen.. aber seht selbst...


































Kommentare:

  1. Wo ist dieser Laden!!!!!!

    Adresse her oder ich klaue Euch alle Schuhe!!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, chic!!! Ich möchte lieber nicht wissen, was die Mama da für alle tollen Schuhe auf den Tisch blättern musste ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum! Psst...nicht der Susanne und Lisa verraten wo das ist. Sonst sind die ganz schnell dort...
    Süsse, Deine Schuhe sind hübsch. Passen gut zu Dir
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3