Mittwoch, Januar 25

also nur so zur Notiz....

MAMA, es reicht mir nicht, NUR ein Erdbeermarmeladenbrot mit Milch zum Frühstück zu bekommen.. da darfst du dich eben nicht wundern, wenn ich ,sobald wir den Supermarkt betreten, und du nicht nach rechts zum Bäcker abbiegst, und es im Supermarkt doch noch so viele andere leckere Sachen zum mampfen gibt.. nein nein.. du brauchst dich wirklich nicht zu wundern, dass ich dann mal eben einen Wutanfall nach dem nächsten bekommen, den Laden zusammen schreie.... hey, ich hab Essen gebärdet und Keks... ich mein da musst du doch schalten, oder??? 






Im Auto war ich dann mit meiner Laugenstange zufrieden.. und für dich ist es dann auch wirklich einfach, eben das Auto auszuräumen..EHRLICH!!!

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist besonders goldig, wenn da nicht jemand triumphiert. :-)
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du aber wieder süß heute!!!

    Ja, sag oder zeig der Mama was Du willst und wenn sie das dann immer noch nicht versteht, muss man (musst Du) eben auch mal laut werden ;o)

    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ja also wirklich, jetzt hat sie doch den keks gebärdet und kriegt trotzdem keinen, geht gaaaarnicht :D. hihi. die kleine süsse weiss schon warum die essen-gebärden die aller aller wichtigsten sind :D. aber auf den fotos wieder lieb und süss wie (fast) immer. so sind eben alle kinder gleich, gell :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niiiiedlich! Die Augen strahlen, als sie dann eeeendlich was bekommt! Wie kann Mama das auch einfach ignorieren...!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich! Unglaublich, das Sontje schon so gut essen kann. Sie ist ja echt ´ne ganz Clevere. Hast du ihr Outfit selbst genäht? Sehr goldig.
    Liebe Grüße Nicola und Co

    AntwortenLöschen
  6. Alos den Text hab ich nur überflogen, bin an den süßen, süßen Bildern von der kleinen Maus hängen geblieben ♥ und auch wieder die zuckersüßen KLamotten - hach - zum knutschen ♥

    viele viele Küsschen aus dem Hasenhaus an die Chaosbande ♥ und besonderst viele Busserli von Samea an Sontje ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sontje, Du bist einfach zum anbeißen!

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3