Seiten

Dienstag, Dezember 5

WEihnachtsgeschenke IDEEN???

Wißt ihr, dass es für mich in diesem Jahr gar nicht so einfach ist Geschenke für die Kinder zu finden. Ich meine fünf Kinder wollen beschenkt werden... und etwas was ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe, nur Dinge zu schenken, die robust sind.. und auch noch weiter gegeben werden können. Nachdem wir dieses Jahr gefühlte 100 Kubikmeter an blödem Plastik Bruder Schrott... Trampeltrecker und Autogaragen, die allesamt nicht mehr heile waren und diverse Teile fehlten, verschenkt und auf die Deponie gebracht haben, hab ich einfach die Nase voll. So bin ich wirklich etwas eingeschränkt in der Auswahl. Holz ist okay, Duplo, Lego und Schleich auch.. so habe ich es mir vorgenommen. Bei den beiden größeren sind die Geschenke von der Größe eh kleiner.... aber dafür meist weng teurer.. ich versuche auch schon lange nicht mehr zwanghaft allen den selben Wert zu schenken..allerdings versuche ich, dass jeder die gleiche Anzahl an Geschenken zum auspacken hat. Auch wenn es dann wirklich nur kleine Dinge sind die Freude machen, ein toller Badezusatz oder ähnliches. Naja, aber so bin ich heuer wirklich noch ein bisschen auf der Suche, obwohl ich mir schon fast sicher war alles besorgt zu haben.. ist mir heute beim Einpacken aufgefallen, dass hier und da noch etwas fehlt... ich werde wohl die nächsten Tage noch einmal stöbern....
Wie schaut es denn bei Euch aus... habt ihr alles zusammen, was habt ihr so für Ideen. Ich wäre wirklich noch für die ein oder andere Kleinigkeit als Tipp dankbar.
Jetzt aber zu den Outfit Fakten*:
Heute packe ich die Felis von den beiden Mädels in einen Post. Also genäht habe ich jeweils eine Feli 2.0 von Rosarosa aus den tollen Bine Brändle Stoffen von Alles-fuer-selbermacher Beide Felis jeweils mit Tunnelzug und Kapuze. Die Kapuze habe ich mit die tolle InkaTasselBorte von Wunderpop Designstudio für Nähzubehörgepimpt... Das finde ich soooo toll.. das macht es echt richtig besonders.... und auch nach schon mindestens zehnmal waschen ist alles noch okay.. absolut tolle Qualität. Die Mädels haben jeweils eine Kat Stirnband aka Haarband dazu bekommen auch mit den Tasseln gepimpt... und das beste Kat ist sogar ein Freebook und ihr bekommt es bei Rosarosa .... und wenn ich mir die Bilder so betrachte... möchte ich doch den Spätherbst wieder haben.. ich bin einfach kein Winterkind.. obwohl ich ja im Winter Geburstag habe...


1 Kommentar:

  1. Meine lieben Kinder haben sich dieses Jahr eine Hängematte für den Garten gewünscht. Nach langem hin und her überlegen, haben sich mein Mann und ich darauf geeinigt, für die ganze Familie eine ganz große Hängematte samt Gestell zu kaufen. Beide haben wir von der Seite Hängemattenshop.com bestellt, sind auch sehr zufrieden damit. Nur aufgepasst: das Gestell ist echt schwer zu verstecken haha. Also unbedingt vor Kauf darauf achten :)

    LG,
    Flora

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3