Seiten

Montag, Mai 2

....warum wachsen Kinder eigentlich wie Schnittlauch???

Wenn ich mir heute diese Bilder anschaue, frage ich mich wirklich wann aus meinem Baby so ein quirliges Kleinkind geworden ist? Ich frage mich wirklich wo die Zeit geblieben ist! Die Bilder sind im neuen Spielzimmer der Kinder entstanden, unser altes Schlafzimmer, hier im Chaoshaus wird  zur Zeit kräftig gewerkelt und umstrukturiert. In fast allen Lebensbereichen. Wie heißt es so schön, ein neues Familienmitglied bedeutet ganz viel Bewegung im Familienmobile, nach über einem Jahr wissen wir mittlerweile an welchen Platz wir hier gehören. Jetzt heißt es den Platz einnehmen und dann zur Ruhe kommen. Das Chaoshaus bekommt grade neue Zimmer und mehr Platz zum entfalten der Kinder, ich freue mich drauf wenn demnächst vieles fertig ist und ich die Zimmer einrichten darf, es dauert wohl aber noch ein wenig, weil der Chaoshauspapa einfach einiges selber machen muss und aber auch möchte. Ich bekomme mehr Platz für meine Näherei und auch ein kleines Tageslichtstudio wird entstehen. Ich freue mich wahnsinnig drauf, auch wenn es noch ein wenig dauern wird. Aber heute gibt es jetzt erstmal Bilder vom tollen neuen Stoff von die Laitnerei. Gleich zweimal durfte ich probenähen, einmal die tollen Pandas und den passenden Kombi zu den Pandas. Wie immer könnt ihr schnell bei Michas Stoffecke reinspringen und euren Warenkorb mit noch ein paar anderen Farben vollräumen und Euch dann auf ein liebevoll gepacktes Paket freuen. 

1 Kommentar:

  1. hihi..wachsen wie Schnittlauch
    hab ich auch noch nicht gehört

    schöne Sachen hast du wieder genäht und wenn du dann bals mehr Platz dafür hast macht es sicher noch mehr Spaß

    der Kleien ist ja auch knuffig ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3