Samstag, Mai 14

Probeshooting Doris & Thomas

Ihr lieben, heute möchte ich Euch Doris & Thomas vorstellen, die beiden werden demnächst heiraten und ich habe die große Ehre, sie auf ihrer Hochzeit fotografisch zu begleiten. Einen Job den ich nur allzu gerne mache, ich liebe es kleine Momente und vor allem auch die großem Momente an so einen Tag festzuhalten. Wenn ihr verbindlich ein  großes WeddingShooting bei mir bucht, ist immer ein Zeit vorher ein Probeshooting inbegriffen. Wir treffen uns im Vorfeld und besprechen an ein bis drei Terminen Eure Hochzeit, Eure Vorstellung, und ich versuche es für Euch möglich zu machen. Heute möchte ich Euch die Bilder vom Probeshooting von der wunderhübschen Doris und dem Mann, Thomas, an ihrer Seite zeigen. Und als besonderes Schmankerl verlose ich auf Facebook ein Minishooting bei mir. Denn: tatatat: LookfortheGood wird im Mai drei Jahre. Aber jetzt freut Euch erst einmal auf ein tolles Paar: 

Doris & Thomas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3