Seiten

Dienstag, September 30

Say Hello to little Felix....

... denn Felix war auf diesem Bildern wie unschwer zu erkennen noch in seiner Bauchwohnung,
da sich  hier durch meine eigene Schwangerschaft so einiges angesammelt hat, weil ich die ersten Wochen einfach nicht so arbeiten konnte wie ich wollte.. geht es aber jetzt geballt weiter:

Felix, ist der kleine Bruder von Tim.. und Tim ist einfach nur ein kleiner frecher Herzensbrecher. Seine Eltern Sabine und Marcel  haben wirklich alles richtig gemacht, und die zwei Jungs werden mal großartige Männer, da bin ich mir jetzt schon hunderprozentig sicher. Sabine ist so entspannt und liebevoll, und Marcel ist ein Vater mit dem die beiden Jungs ein ganzes Leben lang Spass haben können. Aber jetzt genug Worte, lasst Bilder sprechen: 





























Kommentare:

  1. Die Bilder sprechen Bände. Wunderschön. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Und dem kleinen Felix einen guten Start ins Lebeb.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3