Seiten

Dienstag, September 23

BigBijou von rosarosa


Ja, die BigBijou von rosarosa ist nun schon ein paar Tage auf dem Markt, leider bin ich erst heut dazu gekommen sie Euch vorzustellen.... wenn ihr weiter unten schaut, dann seht ihr auch den Grund dafür ;) Ich liebe sie und ich denke, es werden in den nächsten Wochen noch einige folgen.. Sie ist herrlich variabel und ich habe schon so tolle Designbeispiele gesehen.. dass mir es schon wieder in den Fingern juckt.. weiter zu nähen....  Den Blogbeitrag von Fräulein Rosa findet ihr hier, und zu kaufen gibts sie hier und hier... und jetzt ran an die Maschine und peppt Eure Herbstgaderobe auf....


















Kommentare:

  1. Hey , dann alles alles Gute und viel Gesundheit .
    Ich les immer mal mit , aber ich glaub kommentiert hab ich noch nicht .
    Dann kann man ja jetzt schon sagen , auf ein gutes neues Jahr mit Familienzuwachs .
    Liebe Grüsse Jani

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deinen Bijou und die Minikugel ja schon in der Probenähgrp.bewundert.
    Ich bin immernoch begeistert und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!
    Ich hab nun 23 Wochen rum und irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du klasse aus! Liebe Anja, man sieht dir dein Glück an!

    Alles Liebe
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. *hach* ... und ich freu mich immer noch so sehr mit DIR/ EUCH !!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...und total süß deine Minikugel. Die Bijou ist natürlich auch klasse geworden.

    Alles liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön :-) Das sind großartige Neuigkeiten!
    Irgendwie sind ALLE schwanger (oder es wirkt nur so, weil man als selber-Kugel mehr darauf achtet)...
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Was für schöne Neuigkeiten. Ich bin ja so gespannt. liebe Grüße , Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süsse MInikugel :). Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft mit der nächsten Generation :D und alles alles Gute. Ich hab's geahnt, dass da noch ein kleines Wunder bei euch einziehen wird :)

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch dir<3
    du siehst soooo glücklich aus, ich freue mich gleich mit;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    auch hier nochmal alles Liebe ♥ Ich freu mich sehr für euch :)
    Ganz liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz entspannte Schwangerschaft zum Genießen!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3