Mittwoch, März 19

Dolly........

durfte ich probenähen... Mariele
... ich liebe das Schnittmuster.. Die liebe Marie hat sich wieder etwas ganz wunderbares ausgedacht, Frau kann sich wirklich austoben... der Schnitt ist wahnsinnig flexibel und ich bin immer noch hin und weg, was unter meiner Nähmaschine hervorgekommen ist...ich habe einfach mal alles was mir so an Baumwollstöffchen gefiel lustig gepatcht.. und voila: ein traumhaftes Frühlingskleidchen ist entstanden:













nach Dolly, bin ich leider in ein kleines "Kreatief" gefallen, es frustriert, dass hatte ich ja im letzten Post schon geschrieben, aaaaber nach Regen kommt auch wieder Sonne, und nach Tief.. eben auch immer wieder ein "HOCH" gedanklich und emotional mußte ich mich leider von einigen Dingen befreien, was mir nicht ganz leicht viel... aber im Nachhinein bin ich jetzt Gott umso dankbarer, dass er mich bei meiner Entscheidung unterstützt hat, denn so sind die letzten Tage wirklich viele tolle Dinge unter meinem Baby hervorgesprungen, ich konnte eine komplette Frühlingskollektion für Sontje nähen. Und dieses Mal hieß es, es soll vor allem praktisch sein, denn ganz bald möchte ich mit dem Pipitraining beginnen.. und da brauchts wohl die ein oder andere Hose mehr, deshalb habe ich "Beinschmeicheleien"  im Akkord genäht, kombiniert immer mit einem Stufenröckchen und einem Oberteil, hier waren es hauptsächlich stark abgeänderte Linas,  Basicshirts und Felis... aber alles zusammen hat Sontjes Kleiderschrank ganz schön gefüllt, so dass ich wohl die nächsten Tage ans aussortieren der kleinen Sommerteile gehen werde... ihr dürft gespannt sein, wenn ich auf meiner 




wieder einen kleinen Flohmarkt veranstalte.












Kommentare:

  1. Wuhuuuu ... Sontje das kleine Supermodel ... ich kann sie mir schon sehr gut in den Traumteilchen vorstellen !!!
    Küsschen aus dem Hasenohrhaus

    AntwortenLöschen
  2. Anja..wie gern wär ich bei dir Kind gewesen..tolle Sontje...geniale Klamotten..UND geile Sontjefotos
    L.G.von mir!

    AntwortenLöschen
  3. So, die ganze Kollektion packst du jetzt mal schön ein und schickst sie ins Sauerland ;-) ..... <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Die Fotos mit dem dunkleren Hintergrund sind super! Aber bei so einem süssen Mädel wird wohl jedes Bild einfach wunderschön!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen - sooo schön bunt <3
    Drück dich,
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh was für hübsche Sachen <3 Und vielen herzlichen Dank, dass du beim probenähen dabei warst :-*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3