Seiten

Mittwoch, Januar 1

Gesegnetes neues Jahr...

...wünscht Euch das Chaoshaus. Wir haben gestern das Jahr mit einer Menge lieber Leute begrüßt, Sontje hat die Tanzfläche gerockt.. und war voll in ihrem Element :) Und zu Feier des Tages durfte sie ihre frischgenähte Feli mit den wunderbaren neuen Stoffen von Janea tragen.. yeah.. das hat wirklich gerockt... ich glaube ich muss unbedingt noch ein paar "draußenFotos" machen, den irgendwie kommt dieser tolle Stoff den es ab sofort bei Micha zu kaufen gibt soo schlecht zur Geltung... 
Vorsätze für dieses Jahr? Wir hier haben uns einen genommen: Wir wollen jeden Tag eine kleine gute Tat vollbringen um andere Menschen glücklich zu machen... Wir sind gespannt ob es bei uns klappt, frei nach dem Buch: Von einer die auszog Gutes zu tun
















Kommentare:

  1. ♥♥♥ mehr kann ich nicht sagen...ah doch: Alles alles Liebe fürs neue Jahr. :-*

    AntwortenLöschen
  2. ♥ LOVE ... Sontje rockt!!!
    So schöne Bilder!
    Ein gesegnetes neues Jahr wünschen wir euch auch!

    Liebe Grüße
    aus dem Hasenohrhaus

    AntwortenLöschen
  3. So eine Zuckermaus!
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes, neues Jahr!

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  4. Auch Euch ein frohes neues Jahr. Und herzlichen Glückwünsch zu Eurem Chaoshaus samt allen Mitglieder. Was für eine bunte lustige Großfamilie ihr seid! Hab Euch auf meiner Blogrundreise entdeckt (war lange nur noch aktiv im eigenen Blog, grad guck ich rum, wer sonst noch so schreibt). Tolle Fotos machst Du! Die Farben, die Freude, das Leben darin. Wie sie leuchten! Und toll, du benutzt auch eine 50mm Festbrennweite... Die hab ich auch am liebsten. Nur ist mein Objektiv grad hinüber, der Autofokus funktioniert nicht mehr. Was man den Fotos meiner letzten Posts leider ansieht... Weisst du, was man da machen kann?
    Hab Euren Blog bei mir übrigens verlinkt, wenn ich durfte...
    Ganz liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3