Mittwoch, Dezember 18

Last-Minute-Give-away-Geschenk-für-Euch



heute habe ich ein kleines Last-Minute-Geschenk für Euch, egal ob für die Kita, die Leherin, der Freundin, Schwester, Schwägerin oder Postbote... es ist wirklich schnell gemacht und macht ordenlich was her, oder was denkt ihr? 





Ich stelle Euch vor: meine WinterWarmeWanne:

ihr braucht:
1 kg Totes Meer Salz
1 kl Packung weihnachtlicher Früchtetee
nen Glas, Flasche oder auch nen kleines Tütchen, egal Hauptsache irgendwas zum verpacken ;)
ein tolles hochwertiges ätherisches ÖL
und ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe 
und schon geht`s los:







Salz, Tee, Öl und Lebensmittelfarbe vermischen


abfüllen


hübsch machen


FERTIG: 


und damit ihr nicht so lang nach nem Etikett suchen müßt
schenk ich Euch einfach meins, einfach aufs Bild klicken und speichern ;)


Kommentare:

  1. Ich würde die Lebensmittelfarbe weglassen. Durch den Tee bekommt es doch schon Farbtupfer.
    Aber ansonsten finde ich die Idee richtiggehend genial!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne schöne Idee. Danke für das "Rezept" und die Etiketten.

    Eine schöne Weihnachtszeit euch noch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3