Seiten

Samstag, Oktober 19

Lola

... hat ne Kapuze bekommen, und ich habe fleissig mit probegenäht, ansich schon nen supertoller Schnitt, den sich Fräulein Rosa da ausgedacht hat, aber die Kapuze macht den Schnitt perfekt! Da sind gleich  mal drei Stück unter meiner Nähmaschine hervorgekommen.. ;) SÜCHTIG machend ist das schon ein wenig.. und während des nähens musste ich die ganze Zeit immer wieder dieses Lied summen.. ;)

Den tollen Regenbogenjersey habe ich letzte Woche auf dem Stoffmarkt ergattert... ahhhh ich liebe es BUNT!!!









und hier mal mit ganz dicken Wintersweat von Stoff und Liebe und einfach nur mit rot kombiniert und nen tollen grauem Teddystoff, den ich noch im Schrank liegen hatte.. ;)






und Elias hat das mit Kapuze gesehen, und gesagt, sowas will ich auch... aber mit Tunnelzug... Mama macht ja so ziehmlich alles möglich ;) Also hat er nen richtig coolen Sweater bekommen, und ihr werdet es wirklich kaum glauben, es ist der Lolagrundschnitt, der nur an ein ganz bisschen abewandelt worden ist.. 






Was die anderen Probenäherinnen so gemacht haben könnt ihr bei Fräulein Rosa auf dem Blog sehen

und wer Lust auf Schnitt und Kapuze bekommen hat, kann das ganze hier bekommen!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Anja

Kommentare:

  1. Tausche Bruder gegen Smartphone? :D Wie cool ist das denn! :D Die Mädels-Variante gefällt mir aber auch sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg! Das sind ja soooo wunderschöne Exemplare - die Mädchenpullis hätte ich gerne genau so für mich in Groß bitte ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3