Sonntag, Oktober 6

der Herbst ist da.....


...und heute hieß es nach dem Gottesdienst und Flohmarktbesuch raus an die Luft und die Gegend genießen... Sontje liebt es draussen zu sein.. allerdings ist, wenn man nicht ständig den Buggy mitnehmen will, das manchmal ganz schön anstrengend... Sontje findet immer Dinge dieWAHNSINNIG wichtig sind... und sei es nur ein kleines Steinchen.. 



als erstes hat sie heute vor einem Apfelbaum halt gemacht... und so lange gequengelt bis ich ihr einen Apfel gegeben hab.. ;)


happy mit Apfel in der Hand ging es dann weiter.... 
die kleine Kröte weiß genau wie sie ihren Willen bekommt, ich habe selten so ein zielstrebiges Kind kennengelernt.. ;)


zwischendurch wird Pause gemacht, und mit Pause mein ich PAUSE.. es wird sich  hingesetzt und erstmal gesessen... und sie ist dann wahnsinnig schwer dazu zu bewegen weiterzugehen.. also heißt es für die Mama auch warten und aussitzen(stehen) und mir die Gegend beschauen.. dort findet man auf einmal ne Menge neuer Dinge, die einem sonst im Vorbeigehen nicht wirklich aufgefallen wären.. 



Pfützen werden (die eigentlich keine wirklichen sind) ausgiebig ausgetestet... hach ich liebe ihre tollen Stiefelchen.. :)


...und dann wird aber auch wieder was das Zeug hält gerannt...



...und dann wieder gesessen.. das mit dem Sitzen ist wirklich anstregend ... Sontje setzt sich immer und überall auf hin.. und damit ist jetzt nicht das ganz normale Kleinkindbocken gemeint.. nein, wenn Sontje meint jetzt wird gesessen, dann wird gesessen... IMMER.. mittlerweile kenn ich es schon und sitz es wirklich einfach mit aus.. ;)



aber dann werden wieder tolle Entdeckungen gemacht in diesem Fall Schilfgras und die Welt ist wieder spannend.. 


Mais haben wir auf dem Weg auch noch gefunden.. unserer Meerscheinchen wird es freuen.. 


ausserdem konnte ich meine Finger mal wieder nicht stillhalten.. wer diese tolle Hoodie haben mag, schreibt mir einfach eine Email 35 Euro plus Versand möchte ich für dieses coole Jungsteil gerne  haben... 



Kommentare:

  1. Entschuldige, aber ich lach mich gerade weg über den triumphalen Blick, den Sontje über die Schulter wirft, den erbeuteten Apfel in der Hand. Wie süß ist das denn!?
    Seid lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Mein Junge ist leider zu groß für das Hoodie :-( und bunt ist LEIDER!!! in seinem Alter langsam uncool :-( (warum müssen die so schnell groß werden?!)
    Herzallerliebst, Deine Sachen!
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sontje ist sooo süß!! Und stimmt, wie Nina schon sagte, der kecke Blick ist echt zuckersüß! Darf ich fragen, welcher Glaubensgemeinschaft ihr angehört? Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, wir gehen in eine Freikirche.. :)

      Löschen
  4. Die Bilder sind traumhaft und Sontje so eine Zuckermaus :)

    AntwortenLöschen
  5. So süß deine kleine Maus. Leider hatten wir noch nie das Vergnügen, euch persönlich kennen zulernen. (Gott sei Dank, gib es ja immer deine tollen Bilder und dazu noch die Shoots mit Conny. Und das mit dem Hinsetzen wird auf jeden Fall weniger werden, aber nicht ganz aufhören. Ist bei uns jedenfalls so. LG Sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3