Donnerstag, September 26

Jungsstoffe....


müssen im Choashaus einfach nur cool sein.. aber müssen auch durch die strenge Eingangskontrolle der Mama.. :) Ich durft wieder für die liebe Gaby von JaneasWorld probenähen.. aber dieses Mal nicht für die Krötenprinzessin, dieses Mal hab ich mich für die Jungs austoben dürfen... 

Kilian hat ein Longshirt bekommen.. mit einem etwas höheren Kragen... war so gewünscht...also bitte.. und er liebt das Shirt.. und ich habe das ganze schon etliche Male gewaschen.. und es hat nix der Qualtiät abgetan.. das liebe ich ja an guten Stoffen, und bei JaneasWorld kann man sicher sein, dass man das auch bekommt... 



Elias hat eine Hoodie bekommen... Grundlage der Hoodie ist das Longshirt von Lillesol und Pelle... und dann hat Anja mächtig gefummelt.. ;) dieses Mal bin ich ganz ohne Stickereien ausgekommen... denn mein Baby war in der Wartung..seit heute schnurrt sie aber wieder.. ;)
ich liebe die Farbkombi von der Hoodie.. ich habe mich um ehrlich zu sein, im ersten Moment ein wenig schwer getan.. aber so schwer wie ich mich auch getan habe... :) so toll ist sie dann doch geworden und zur absoluten Lieblingshoodie von Sohnemann erklärt worden... 

aber wißt ihr was.. schaut selbst.. die Bilder sind am Sonntag entstanden.. wir haben einen tollen Herbstspazierganz gemacht.. und einfach nur die Sonne genießen dürfen... 










Kommentare:

  1. Ganz wunderschön gezaubert <3
    Alex hat die Fotos gesehen....werd wohl die Tage Stoffe bestellen :)
    dicken Knutsch Tine

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen!
    Schnief... will das auch können! Aber mehr als ein simples Hängerchen (farbenmix Madita) kriege ich nicht hin... Und Töchterchen trägt eh lieber die ollen Pullis vom großen Bruder, als tolle farbenmix-Projekte...
    LG!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3