Dienstag, Mai 29

Sommerzeit...

...ist Gartenzeit..und ich genieße gerade die Tage in vollen Zügen...

wie ihr seht.. ich hab ein neues Lieblingsobst..... 

MELONE




... das ist richtig schön bappig sag ich Euch.. und von bappig kann ich ja nicht genug bekommen, hauptsache es klebt, ist sandig, matschig und überhaupt... 



draussen neben dem Sandkasten mit dem Wasser spielen,... dann durch den Sand... 
.. allerdings will Spielverderber Mama, mich dann abends immer abduschen.. mich wundert's, dass die Nachbarn noch nichts gesagt haben, bei dem Geschreie jeden Abend....





...aber Sommerzeit ist auch Grillzeit, und wir hier im Chaoshaus lieben lieben lieben Fleisch in sämtlichen Variationen.. im Weckla, auf dem Teller aber am liebsten im Bauch!!








die einzige die ab und an aus der Reihe tanzt ist Toni, die liebt Käse...


auf dem Bierkeller wird gekuschelt, und eben Brotzeit gemacht....























Kommentare:

  1. Ich liebe diese Bilder - ach was ich liebe mein ganzes Chaos Haus und gut, dass die Mama mal ne Auszeit bekommt.
    Drück Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne SommerGartenSpaßZeitBilder ♥ ♥ ♥
    Zum knuddeln!!!
    Was freuen wir uns euch in ein paar Tagen schon in wirklich in den Arm nehmen zu können !!!!

    ♥ ♥ ♥ 100 Herzen und noch mehr von euren Hasen ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe diese süßen Melonenbilder! Es wird echt mal Zeit, dass wir uns endlich mal persönlich sehen :o)
    Sonea hat mich gestern auch überrascht, als sie gierig einige dicke Stücke Melone verputzt hat. Erdbeeren mag sie dafür nicht...da bleibt mehr für mich ;o)

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmmh Melone,Franzi sieht auch immer so aus, wenn sie Melone ist :o) und auch das Geschrei beim Duschen gibts bei uns....
    Du hast soooo schöne Bilder gemacht Anja! Und ich freu mich schon soooooo auf nach den Prüfungen ♥
    Und ich wünsch euch soooooooooo viel Erholung ab in zwei Wochen (kannst für mich ein bisschen miterholen?)
    Ich drück euch ganz fest ihr Lieben ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3