Montag, April 16

Ein Besuch...

...der schon so lang geplant war, hat endlich geklappt. Der Clan hat sich auf den Weg in das schöne Frankenland gemacht...und wir hier im Chaoshaus haben den Besuch heiß erwartet...;) ...und ich hab mich mit der Clanprinzessin Jolian auf Anhieb verstanden.. und wir haben gekuschelt was das Zeug hält..:) 
 


...Louisa hat sich ganz ganz schnell mit unserem Connor angefreundet...:) sie hätte ihn am liebsten in ihr Bett geholt..

...was sie dann allerdings nicht gemacht hat.. sondern den Kilian....:)



...und der Clanpapa hat mit Jolina auf dem Küchensofa gekuschelt.. 


..bis Jolina eingeschlafen ....


...für die Mamas gabs lecker Cocktails made by Chaosdaddy....


.... ja und dann, dann war was ganz spannendes.. wir haben unsere sieben Sachen gepackt und haben uns in Richtung Playmobil Funpark aufgemacht... und da gibts viel zu erleben und zu sehen und zu spielen.. wir mögen den Park einfach wahnsinnig gern.. haben ein super PreisLeistungsverhältins (sagt Mama) und überhaupt keine Fahrgeschäfte sondern nur Mitmachsachen... :) und tolle Kletterwälder und und und.. aber ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen...





huhu ist da jemand???


alles an Bord....sagt der Clanpapachef


und die große Clanprinzessin schwingt das Steuerrad

.. die Clanmama wird vom Boot verbannt...;)



..und weiter gings in Richtung Dinos... da hab ich glatt mal die Eier untersucht..


der Choaschef (wer ist das wohl?) auf dem Mayathron...


...und im Wasserfall...







...und weiter.... 





Darf ich vorstellen.. ihre königliche Hoheit.. die Clanprinzessin...


..und zum Wasserspielgelände...





...und zum Kühe melken...


...und Fotografen waren unterwegs....
.... und meine Mama hat im Vorfeld geheime Pläne geschmiedet... und den Clan mit den Herdentieren überrascht... die Clanmama hat ganz schön bedäppert geschaut...:)



...und im Schweinsgalopp gings weiter Richtung Wilder Westen..





Herdenjunge Alex macht Kletterübungen...:)

und hier hat die Mama dann mal das Knipseding an den Papa weitergereicht, damit sie ihren "Schatzzzzz" bergen konnte....







... und da hat dann der Akku die Mama verlassen... 

aber wir hatten wirklich ein paar wunderschöne Tage ... vorallem der Tag  im Funpark, da werden wir lange von zehren... Schön, dass es Euch alle gibt! Wer mehr Bilder sehen mag, kann gerne auf die anderen Blogs die verlinkt habe schauen...;)

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert! Das macht ja schon beim Ansehen Spaß! Schade, dass ihr so weit von uns weg seid. Warum hat eigentlich noch keiner das Beamen erfunden?
    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind ja auch relativ weit weg, aber Wünsche versetzen Berge bzw Familien ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mein liebes Chaoshaus, bei den Bildern kommt direkt Wehmut auf, es war sooooooooo schön und wahnsinnig entspannt, wahrscheinlich weil wir auf der gleichen Welle schwingen.
    Unser Blog (oder mehrere) kommt noch *räusper* muss doch erst das umsetzen was ich in Franken gelernt habe.
    Ganz feste Drücker
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bunte, fröhliche Bilder, die das Herz erwärmen. Vor allem das süsse "Kuschelbild".
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ... ich habe mir jetzt so lange diese schönen Bilder angeschaut und jedes für sich ist so ♥zig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Man sieht richtig, wieviel Freude alle hatten!

    Viele liebe Grüße und eine schöne Restwoche

    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. ...stimmt kuscheln und schnuppern am liebsten in echt! Hoffentlich bald mal wieder ;-)
    Ula

    AntwortenLöschen
  8. agrhh, meine drei wollen nimmer zu Playmo......zu groß !!!...dabei war das auch mal unser zweites zuhause...wir haben ja Lego auch nicht weit weg, aber ich hatte noch nie Legokinder :o(...liegt sicher an Zirndorf:o)....ja, damals waren die Bilder ja auch kein Problem, wir arbeitetn mit Cewe zusammen...aber seit es Digicams gibt, haben wir diesen Auftraggeber verloren....

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3