Sonntag, Februar 5

Pinguine mögen Kekse


... es wollte mir ja keiner glauben...nene.... aber jetzt hab ich es allen bewiesen.. Pinguine mögen Kekse...:) ich hab nämlich Kilians Pinguin heute mit Keks gefüttert... aber schaut mal selbst...am Frühstückstisch darf der Pinguin natürlich nicht fehlen...






 und am Boden gab es dann noch mehr Kekse für den Pinguin, der sich auch immer schön brav bedankt hat...





.. zwischendurch hab ich aber dann auch immer ein wenig genascht von den Keksen!



ein für dich ... eins für mich


und DANKE sagt der Pinguin...


Kommentare:

  1. wie süss :D. na dieser kleine pinguin wird nun schnell an gewicht zulegen bei so vielen leckeren keksen die ihm sontje füttert :D. der ist aber auch niedlich, wie die kleine zuckermaus auch :).
    (wow, heute mal ein "richtiges" Prüfwort, eine flüssige Mahlzeit die man als Vorspeise oder Hauptgang mit oder ohne Einlage löffeln kann *smile*)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das machst Du schon ganz toll mit dem Füttern und der neue Header ist ja gänseblümchenmäßig schön.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig erstaunt wie schön sie das macht und so spielt. Herrlich!
    Deine Bilder sind so hübsch. Das erste gefällt mir am allerbesten.
    ich wünsch Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi...ist das süß! Und wie höflich der Pinguin ist!
    Sontje ist bestimmt eine wunderbare Puppenmami.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Aaaahhhh wie süß, süß, süß - zum knutschen !!!!

    Viele Knuddel Küsschen die Hasen

    P.S. Die Gänseblümchen Sontje schaut toll aus ;o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3