Seiten

Dienstag, Februar 7

mit Ohren soll man hören....

allerdings ist das doof wenn man eine Mittelohrentzündung hat.... naja, meiner Laune und meinem Appetit macht das ja gar nichts und auch meine auch die Medizin schlabber ich schnell und brav weg....


nach der Medizin ein paar Schlückchen Wasser...


und dem Elias beim Lesen zuhören




selber kann ich ja noch nicht lesen....aber die tollen GuK Karten vom Infocenter sind der Hammer... ich kann da schon soo viel zeigen... gebärden nur das wichtigste: Hund, Keks, Trinken!!!


meine allerliebste Karte ist zur Zeit die Katzenkarte, weil ich bei Mamas Blumenhändler der Wahl, letztens die Miiiiiiiiiiiiiiiiiiauuuuuuuuuuuuuuu streicheln durfte...


so jetzt wünsch ich Euch einen schönen Abend und gute Besserung an alle da draussen, die grad auch mit der Kälte zu kämpfen haben!!!

Kommentare:

  1. Sie ist sooooo ein liebes Mädel!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Mittelohrentzündung ist doof. Gute Besserung ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3