Seiten

Mittwoch, Februar 29

Herdenchoas...;)

oder Chaosherde???....gabs am Sonntag in Bayern! naja, ganz so schlimm wars nicht... aaaber schööön wars! Am Sonntag hat sich das Choashaus mit den Herdentieren getroffen... 
und das ganze Chaoshaus war wirklich begeistert so liebe Menschen kennen gelernt zu haben.. war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben...der große Choasbruder hat sich mit dem Herdentierbruder belendend verstanden.. die Mamas haben viel gequatscht und gelacht und fotografiert und und und... ich lasse einfach mal Bilder sprechen....










zwischendurch haben dann die Mamas das Fotozepter mal abgegeben....:) früh übt sich sag ich dazu...


Blauzungenkrankheit ist ausgebrochen...hehe


Kilian war absolut begeistert von der Modelleisenbahn.. kann man unschwer erkennen gell?


frühes Lesen... oder besser Mama ich zeig dir was du bestellen sollst was ich dann esse! ;)






lalalala der Tisch ups die Dose ist heute meine Trommel mit dem Seepferdchen spiele ich darauf... bimbambommel wie auf einer Trommel....



Franzi hat sich Papas Cola gemopst aber wirklich nur dran geschnuppert....








sooo ihr Paparazzi, jetzt reichts aber mit Fotos machen...:)



Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön und ein wenig Neid :-) die Franzi will ich auch unbedingt mal persönlich kennenlernen :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, hoffe du magst den Rest, der so zu Franzi dazugehört auch kennenlernen??? *duckundweg*
      Bussi
      Tine

      Löschen
  2. Jaaaaaa, ich habe schon den begeisterten Bericht von Tine am Telefon bekommen :o)
    Unsere Lieblingsherde(n) uuuuuuund das Chaoshaus! Da wären wir auch zu gerne dabei gewesen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa ihr Lieben, es war sooooo schön. Und einfach wunderbar so eine Sonnenscheinfamilie kennen und treffen zu dürfen. ♥ Wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung. Vielleicht ja wirklich in einem Zoo bei euch oder uns :o))))
    Ich drück euch ganz fest
    Tine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3