Donnerstag, Dezember 15

An Tagen wie diesen....


...wo der Papa sooo soo laaange laaange arbeiten muss... in der Welt unterwegs ist 
.....wo meine Geschwister zanken und streiten
... wo Mamas Wäscheberge Alpenausmaße annehmen
...wo meiner Mama der Antrieb für einfach alles fehlt
... wo eigentlich noch soviel gemacht werden muss
....wo Mama sich manchmal selbst nach einer Mama sehnt
....wo Mama nur durch den Glauben Kraft für den Tag hat.. 

an solchen Tagen.. da zeig ich meiner Mama was wirklich wichtig ist... ein Lachen, ein Kuscheln.. eine Zweisamkeit... 












Kommentare:

  1. Liebe SontjeMaus
    Danke für dein Lachen ♥
    Du hast auch meinen Tag, ach was sag ich meine Woche gerettet...
    Du bist wunderbar
    Drück die Mama mal ganz fest, die ist nämlich auch wunderbar!
    Liebe Grüße von einer verpeilten
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. tja ... du hast halt schon den Mutter Instinkt und weißt genau zu welcher Zeit was gebraucht wird ♥

    drück Dich kleine Maus

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja, süße kleine Sabberschnute ;o), zeig der Mama, wie lieb Du sie hast!
    Lasst es Euch gut gehen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh die kleine ist sooo süß!
    Ich würde sie sofort von der Stelle wegklauen *.*
    Und die süßen Babyhäärchen mit der Spange zum knuddeln :)
    Schönes kuscheln euch und danke das ihr das Lachen mit uns teilt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, Tage wie dieser.....
    Drück Deine Mama mal ganz fest von uns und schlabber ihr ein kuss auf die Wange ;-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Und wir kuscheln die Mama mal ganz dolle mit - Kopf hoch und durch - die Wäscheberge - wie war das? Gott versetzt Berge? *schmunzel*
    Küsschen Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass Du uns das auch zeigst. Dann weiss man wieder für was man kämpft.
    Es ist wirklich so. Wenn es ganz schlimm ist, dann zeigen die besonderen Kinder erst recht wie liebenswert sie sind.
    Ich wünsch mir vom Christkindl eine Fee, die das Bügeln liebt.... nur ab und zu würd ich sie brauchen. Und dann könnt ich sie ja zu Dir schicken, wenn sie hier die Alpen weggebügelt hat.
    liebe GRüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. ha, so ne gute Fee wäre echt das größte....heut bei dem Sturm, habe ich mir das Bügeln feste vorgenommen....nebenher kommt ein Regenkuschelfaulenzfilm ( ich tippe da mal auf Uhlenbusch ...meine Kindheit :o) ) in den DVD, Kind als Beistand aufs Sofa, Ofen an und los gehts !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3