Seiten

Montag, November 14

Segen......


......ist in unserem Leben... mehr als ich mir je hätte vorstellen können. Wir haben lange überlegt, welches Lied es denn nun werden soll, für die Segnung von Sontje...  und wir sind eine fröhliche Familie.. deshalb gab es, dieses Lied hier.. es sagt einfach nur alles <3<3<3 ....also klickt es an und genießt die darauf folgenden Bilder einfach.... :)










Mama konzentriert....:) 

Sammy, Pastor und Sontjes Pate segnet Sontje!


Sontje und Papa nach der Segnung



Kommentare:

  1. Jolina sitzt hier und rockt zu Bruno Mars, ich finde auch dieses Lied passt so schön zu unseren Kindern.
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Segnung! Auch ich möchte euch Gottes reichen Segen wünschen, euch als Eltern und natürlich auch deiner süßen Tochter, die absolut perfekt ist, so wie sie ist!
    Und da ich weiß, dass man neben dem Segen Gottes eigentlich nichts weiter braucht, belasse ich es auch dabei! ;)
    Die Lied Idee finde ich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. ....ich sitze hier und bin so gerührt...schöner kann man dieses Geschenk Gottes nicht beschreiben ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  4. Es berührt mich sehr was Du da schreibst. So schön, so liebevoll. Genau richtig! Ja!
    Allerherzlichste Glückwünsche zur Segnung auch von uns
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön!! Echt niedlich gemacht und eure Süße ist der Hammer! Weiterhin viel SEGEN für euch und Schutz und Bewahrung für eure ganze Familie!! Schön, dass es euch gibt!! Und tolles Lied!

    LG von Mary ;-) mit kranker Ella :-(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3