Freitag, November 18

Morgens halb zehn...

im MD....:) 

heut war schon ne Menge los...:) Erst mußte ich zum Sehcheck...und siehe da, vorerst brauche ich wohl noch keine Brille, ich kann prima und vor allem schnell fixieren und schielen tue ich auch nicht! Das gefällt meine Mama ausgesprochen gut... ich glaub es wär auch nen richtiger Kampf mit der Brille geworden.. aber so kommen wir drumrum... Und da mein Doc in Herzogenaurach ist, wo ja auch mein Papa arbeitet, haben wir den kurzerhand angerufen, vom Firmentor abgeholt und nach dem Termin eine kleine Stippvisite im MD gemacht.. ich sag euch, das war lecker....und ich war total happy, den Papi auch mal tagsüber, wenigsten kurz, zu sehen....



das schmeckt.... mmmmmh, ich bin schon eine kleine Genießerin.... 








so gefallen mir Arzttermine!!!

Kommentare:

  1. Einfach nur goldig :o).
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön ... ihr schaut wieder so glücklich aus (nur der Papa hat so ein strenges/ ernstes Arbeitsgesícht aufgesetzt ;o) auf den ersten Bildern, so kennen wir den Thorti ja gar nicht *hihi*)

    Viele Küsschen NAemi ♥ mit Samea & Jalon ♥

    AntwortenLöschen
  3. jjaaaaaaaaaaaaaaa, den Mc kenne ich...da sind wirauch immer, denn Shopping macht hungrig...:o)

    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß die kleine Prinzessin!!! *like* Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist so süüüsss! Und wie sie schon selber essen kann, ich staune. Seid Ihr die Einzigsten im gelben M gewesen, exclusiv für Euch offen?
    Hier geh ich net so gerne hin, weil da sind immer sooo viele Menschen.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist soooo ein kleiner Sonnenschein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den guten Augen ^^

    Du hast echt eine hübsche und wie man sieht glückliche Familie. Dein Mäuschen ist zum Fressen ZUCKER!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3