Seiten

Montag, November 28

Klaus die Maus


Darf ich vorstellen: Klaus die Maus




Klaus, du Maus spitze deine Ohren




Klaus, du Maus, sonst bist du gleich verloren






Klaus, du Maus, lauf schnell in dein Versteck



 wenn dich der Kater Willi sieht, dann bist du weg....

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Kleine süße Sontje Maus, versteck dich nicht in deinem Haus - du bist so süß und auch so fein, da möcht man sagen : Du bist mein ♥
    Die HAsenmama vermisst dich sehr, und wünschte deine Haus stände näher - das Hasenmädchen fragt immer zu, nach Sontje Maus und gibt nie ruh.
    Den HAsenjungen juckt dies nicht, denn dieser ist nur sehr erpicht, mit Kili Maus zu toben.

    DAs reimen ist doch eine Kunst,die müssen wir noch lernen, doch kommt der Reim von Herzen und versucht dir keine Schmerzen (????)

    So jetzt hören wir aber auf - kommt eh nix gescheites bei raus ;o)

    Viele Küsschen aus dem Hasenhaus ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...nein wie süß geschrieben und die passenden Bilderchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. So süß, die kleine Sontje. Und so viele Moves die mich immer an Ella erinnern. Freu mich, dass es der Hübschen wieder besser geht!!!! Ella hatte nach unserem Magen-Darm auch komischen Ausschlag, ist aber zum Glück recht schnell wieder verschwunden. Wünsch euch ab sofort eine ruhige und behütete Adventszeit! Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3