Montag, November 7

Ausbruchsversuch????


aus schon einmal genannten Babygefängnis...nachdem, ich jetzt immer wenn ich im Knasthaus...eh raum abgelegt werde, nen riesen Aufstand probe und ruckizucki den Weg Richtung Ausgang einschlage hab, dies sich aber als wenig zielführend erwiesen hat,  ichs heute mal auf eine andere Weise probiert


sind da eventuell die Wärter in der Nähe???


*rüttelschüttelrandalemach*


 


....ach das ist doch frustrierend..... 




Ausbruchversuch gescheitert... aber ich bleibe dran... VERSPROCHEN!!!!

Kommentare:

  1. Deine kleine Maus ist so niedlich. Ich finde euren Blog soo toll. macht weiter so.
    Liebste Grüße
    Nine

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist soo golgig:)
    Lese immer wieder genre Deinen Blog.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Süße ... süße Maus !!! Was schaust du wieder schick aus !!! *hihi* (hat sich das gerade gereimt?)

    So eine Pause im "Babyruheraum" ist doch auch mal ganz schön, glaub mir, wenn man erst groß ist sehnt man sich nach solchen Rückzugsorten zurück :o)

    Samea kommt ja bald und die zeigt dir bestimmt ein paar Tipps, wie man da raus kommt!

    1000 Küsschen aus dem HAsenhaus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3