Seiten

Montag, Oktober 10

Verlosung Verlosung Verlosung zum 11.... 30000

Liebe Leute groß und klein haltet mir mein Album rein.....:)))) 

und weil das die letzten 11 Monate schon über 30000 Besucher gemacht(scrollt mal ganz weit nach unten da sehts ihrs schwarz auf weiss....ähhhh weiß auf pink)  haben ist es mal Zeit für eine 
Verlosung....
ihr kennt das Spielchen ein kleines Kommentar natürlich mit Namen... (is ja klar) unter diesem Post bis zum 15. Oktober 2011 und schon kann ich dich aus der Glückstrommel ziehen... und zu gewinnen.... was gibt es da???

Mama näht ne Tasche (war ja klar) mit Namen und ner Stickerei..und ganz so wie dus gerne magst...:)
der zweite und der dritte Platz bekommt ne kleine Überraschung...hehe

und wenn du zweimal reinhüpfen willst, und dann verlinkst du in deinem Blog oder postest auf Facebook....meine kleine Seite;)   (mußt dann allerdings auch kurz im Kommi sagen...*GGG*)

Kommentare:

  1. Ich bin die eeeeerste :-) Da hüpf ich doch in den Lostopf rein! Liebe Grüße - Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sollte ich wirklich die erste sein?
    Ich will mich doch nicht vordrängeln, tztztz.
    Ich hüpfe mal für den Clan hier rein
    Du tolle Knuddelmaus
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sontje,
    herzlichen Glückwunsch zum "Über-30.000-Besucher-Jubiläum"!! Ich liebe deinen Blog und finde es so schön, dass es dich gibt! Die Welt braucht mehr von deiner Sorte;-) Bleib unbedingt genau so, wie du bist! Ich wünsche dir noch viele weitere Blogbesucher, die sich genauso über dich freuen wie ich! Unbekannterweise herzliche Grüße aus dem Norden, deine Hanna (hsfl@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. So, bei fb hab ich Dich jetzt auch noch bekannt gemacht, denn mein Blog will nicht so wie ich wohl will.
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sontje,
    ich besuche Deinen Blog besonders gerne, da meine Tochter (46er) fast genauso alt ist wie Du und ich es immer wieder total klasse finde, wie fit Du doch schon bist. Außerdem bist Du einfach zuckersüß.

    LG Katja und Felix (DS)

    AntwortenLöschen
  6. Tralallalaaaaaaaaaa

    dann hüpfen wir doch mal husch husch mit in den Lostopf ^^ .. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da wollen wir doch dabei sein :-) und verlinken das gleich mal!
    Schöner neuer Header!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  8. Wow, soooo viele Besuch in nicht einmal einem Jahr, ist ja Wahnsinn.
    Aber eigentlich auch kein Wunder. Es ist so spannend Sontjes Entwicklung mitzuverfolgen und wie sie sich sooo schnell verändert.
    Alles Gute weiterhin und ich freue mich schon auf die nächsten Einträge. Wo findet man euch auf Facebook? Hab euch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  9. oh was kannst du schön lachen und strahlen

    liebe grüsse aus nürnberg
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo kleine Sontje.
    Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und schicke ganz liebe Grüße
    Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  11. Achso und verlinken tut meine Mama dich natürlich auch.

    Und ein zweites mal in den Lostopf hüpf.

    LG Ciara Lynn

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da mache ich gerne mit.
    Hühüpf!
    http://bauchundnase.blogspot.com/2011/10/bei-dieser-suen-maus.html
    Und hier der Link in meinem Blog! Darf ich auch das Foto dazu setzen? Ich liebe deine Grinsebacke!
    Dafür darf ich ein zweites Mal? Hühüpf!

    AntwortenLöschen
  13. Wir wollen auch! Liebe Grüße, Birte und Antonia

    AntwortenLöschen
  14. ein oberzuckersüsses mädchen bist du! du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht..

    AntwortenLöschen
  15. wow
    so viele Besucher :-)

    Viele Grüße,
    Hannah /Dirk

    AntwortenLöschen
  16. Ihr seit der Hammer.. und klar dürft ihr gern das Foto mitnehmen....<3<3<3

    AntwortenLöschen
  17. N das lassen sich die Hasen nicht zwei mal sagen!
    ACHTUNG ... erster HAsen anlauf nehm uuuund looooos ... rein gehüpft !!!
    Nummer zwei folgt so gleich ... auf die Plätze fertig loooos ... und rein gehüpft!!!!

    Schön gemütlich hier *hihi*
    sind wir jetzt auch zwei mal im Topf??? Da muss die Mama wohl noch auf FB verlinken !!!

    Du große Maus ... 11 Monte bist di schon alt und seit 11 Monaten kennt unsere Mama deine Mama ... die Freundschaft ein echtes Gottes Geschenk ... so viel Segen liegt auf der Freundschaft ... das ist Wahnsinn!!! Mach weiter so Sontje, deine Eltern so glücklich und sei weiter der brüllende Sonnenschein *hihi*

    Wir haben dich ganz arg lieb!!!

    Küsschen die Hasen

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    wir hüpfen nochmal rein ... habe auf Facebook die Seite verlinkt.

    schönen Tag noch
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Sontje! Ich freue mich über deine Verlosung, so motivierst du eine stille Leserin wie mich zum Kommentieren... ;-) Liebe Grüße an die gesamte Familie!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Jaa wir hüpfen auch gern mit in die Losbox. Geteilt auf FB hab ich schon und verlinkt im Blog wird heut abend.
    Ganz liebe Grüße

    Beatrice & Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Na da will ich doch auch schnell in den Lostopf! Leibe doch eure Seite ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Muss ich nochmal was schreiben ? ;-)
    linl habe ich schon, jetzt versuche ich mal ob ich das Foto noch dazu bekomme...

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich auch mal in den Lostopf und verlinkt bist du hier:

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Ich hüpf auch mal in den Lostopf und verlinkt bist du hier:

    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss auch mal "Danke" sagen ... dieser Blog hat mir sehr viel Mut gemacht und mich in der Entscheidung für unseren Sohn bestärkt. Unser Dominique wird im Dezember mit einem Chromosom mehr zur Welt kommen und wir freuen uns wahnsinnig auf den Kleinen. Danke Sontje ...
    Habe den Link auf FB geteilt ... alles, alles Liebe, Bernadette

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin so gern hier bei Euch und hüpfe auch noch gern in den Lostopf!

    Verlinken werde ich auch gleich noch.

    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Da wollen Fabio und ich doch auch gleich mal dabei sein und bei der Gelegenheit den tollen Blog loben :) Wir brauchen glaub auch einen :)

    Grüße Maria & Fabio
    (Solero77@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. So in FB seid ihr nun auch verlinkt :)

    Maria
    (Solero77@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. ich will auch gewinnen!!!
    Deshalb werde ich auch gleich noch auf FB posten.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg!
    Ich beobachte euch nun schon eine Weile und bewundere immer diese unheimlich fröhliche Ausstrahlung von Sontje! Viele Grüße!
    Über eine schöne Tasche würde ich mich natürlich auch freuen :-)

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Dabei, dabei, dabei! Da hüpf ich doch noch gerne zu den anderen dazu!
    Du bist sooo eine süße Zuckermaus und ich freue mich jedes Mal Deine kleinen, großen Abenteuer zu lesen, das ist einfach toll!

    Dickes Bussi für Dich!
    Katharina


    P.S. ich mach dann jetzt mal ein bisschen Werbung :o)

    AntwortenLöschen
  32. Hey du zuckersüße Maus. ♥lichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

    Ich versuch mal mein Glück bei dir und hüpfe in den Lostopf.

    Ich schick euch ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab dich auch gleich noch auf unserem Blog verlinkt. Bei FB krieg ich das heute irgendwie nicht hin....

    Darf ich nun auch nochmal ins Lostöpfchen? Jaaaa?

    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Natürlich möchte ich auch zu gerne an der Verlosung teilnehmen... ;-)
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Wenn ich, die Susanne da mit in den topf reinhüpfe....läuft der Topf dann über?
    Ganz liebe Grüsse, und ich wollte dich fragen ob ich das Foto auch haben darf. Sie ist so eine ganz süsse, liebe, Deine Tochter.
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr Lieben,

    Wo ist das letzte Jahr geblieben?!
    Danke für euern Blog hier! Es waren auch so einige Klicks von uns dabei, denn so "erleben" wir hier zum Glück auch immer was von und mit euch!(sobald Jarno den Rechner sieht, will er "Sontje gucken"!) :)))
    Hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
    Drücken euch 6 gaaaaaaaanz fest! Melde mich nächste Woche mal wieder bei euch.

    GGGLG Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Gerade noch rechtzeitig? Wir wollen auch was gewinnen!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum! Wir schauen immer gerne bei Euch rein!

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3