Seiten

Sonntag, Oktober 2

...hier war vielleicht was los!!!

gestern Abend hat auf einmal eine Horde halbwüchsiger unser Haus gestürmt.... Feuer gemacht.... geschrien....Chaos verbreitet (obwohl das bei Mamas üblichen Chaos nicht wirklich auffiel)


ich war mittendrin, und hab einen Spaß gehabt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen....(Mama hat zu wenig Fotos gemacht, weil die war damit beschäftigt, die Bande einigermaßen unter Kontrolle zu halten)




und warum jetzt das ganze Theater??? Meine Toni, die jetzt nicht nur meine Schwester ist, sondern auch meine Patin wird/ist (Mama hat sich sehr schwer getan, jemand auszusuchen) wurde 11 Jahre alt.... und sie hat sich so sehr eine Übernachtunsgparty gewünscht, mit Lagerfeuer, Stockbrot, Nudelsalat, Nachtgeländespiel, Werwolfspielen, Gruselgeschichte, Flaschendrehen usw.... eben alles war zu ner richtigen  ICHBINBALDTEENIEGEBURTSTAGSPARTY gehört .. und naja, da hat sich die Mama halt breitschlagen lassen und Schlafentzug ist sie ja eh schon von mir gewohnt...hehe.....und aus jahrelanger Erfahrung in Jugenarbeit und Betreuung auf für Kinder auf Reiterhöfen, gings dann auch ganz gut mit der Belustigung....

i


in diesem Sinne liebe Toni, alles alles Gute und Gottes fetten Segen zum Geburtstag.....




... heut morgen wurde dann allerdings doch der ein oder andere müde Krieger gesichtet....



Kommentare:

  1. So ne tolle Party, das ist echt der Hammer, ich hoffe in ein paayr Jahren bekommst Du die auch ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ....na dann...alles alles Liebe nachträglich und es scheint ja eine mega sause gewesen zu sein....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer tollen Feier aus ;))) und so ein schönes Lagerfeuer. Natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag liebe Toni!
    UUUnd meine Schwester Miriam wird auch meine Patin(also bei uns nennt man das ja eigentlich Goli), schön ist das!!!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute an die Toni nachträglich auch von uns! Liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  5. Huuhu, hab euch übers gofem Babyforum gefunden und eure Seite ist super!!! WErde euch weiter verfolgen ;)

    GLG Jenn

    http://www.jennkphotos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3