Seiten

Dienstag, Juli 12

Mal wieder längst überfällig...


.... ist die Blog heut, denn tatata ich bin schon acht Monate! Zur Zeit halte ich meine Mama ganz schön auf Trapp, weil ich werd immer mobiler und wenn mal was nicht so klappt wie ich das mag, kann ich auch schnell schon mal sauer werden.

 Mein Sitzen wird immer sicherer und auch sonst ist richtig Alltag hier eingekehrt, ich habe meinen Platz in der Familie gefunden.. (den Prinzessinenplatz) Ich finds gut, allerdings weiß meine Mama nicht so recht was sie davon halten soll, dass alle meine Geschwister mich verwöhnen wo es nur eben geht, aber mal ehrlich meinem Lachen kann man ja wohl auch nur schwer widerstehen.

Kommentare:

  1. Eine Haarspange! Eine Haarspange!
    Und sie ist sich schon so sicher, dass sie süß ist ;-)

    Knuddel sie mal, denn sie hat ja recht, sie ist süß!

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist sie süüüss. Ich muss euch unbedingt mal wieder live sehen.
    Liebe Grüsse
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Wie die Zeit vergeht! Und die Frisur ist einfach herrlich. So eine Süsse...
    Das ist doch schön, wenn die Grossen so verwöhnen. Es wird eh immerwieder mal ein bisschen weniger werden. Sie ist einfach sehr bezaubernd Eure Jüngste.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich grüß euch und die süße Prinzessin mal lieb. Ich hab mich mal bei euch reingeschlichen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3