Seiten

Mittwoch, Mai 4

Minitreffen...


es ist schon ein wenig länger her... aber ich wollte euch unbedingt von einer kleinen besonderen Maus erzählen, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt hab... ihre Mama hat gesagt, es ist okay wenn hier Fotos von ihr gezeigt werden.... Sonja ist schon fast sechs Jahre alt und wir haben uns vor einiger Zeit in der Frühförderstelle mit noch einem besonderen Baby getroffen.. an dieser Stelle eine Riesen Danke an Frau St. die das Treffen organisiert hat... es war klasse!!! Und Mama meinte, als wir uns so angesehen haben, haben wir uns gegenseitig irgendwie erkannt, denn ich hab Sonja ganz ganz intensiv angeschaut, wie ich es bis dahin noch bei niemanden anderen gemacht hab.... aber Sonja war auch super... sie ist soo fit!!! .. und einfach nur ein tolles Mädchen! Das andere Baby was wir kennengelernt haben war noch ein wenig jünger als ich, aber ich denke in Zukunft werden wir uns noch öfter treffen hihi ... ich freu mich auf jeden Fall drauf!!! Und jetzt ein paar Bilder vom Treffen:




Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder von Euch drei.

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööön <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht man auf den Bildern, dass Ihr Spass hattet. Ich denk auch, dass sich besondere Menschen erkennen. Da zieht sich etwas gegenseitig an.
    Ich wünsche Euch einen schönen Mai
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder ♥ ♥ ♥ von drei hübschen Frauen ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3