Montag, März 21

Heute ist Welt Down Syndrom Tag...


und zwar unser erster.. und da haben wir doch heute glatt einen kleinen Sekt mit der tollen Anke auf unsere wundertollen Kinder getrunken...mehr brauch ich heut nicht zu sagen... ausser Danke, dass es euch alle gibt!!!



Kommentare:

  1. Prost der besonderen Mama! Un feiert noch schön diesen besonderen Tag, von dessen Existenz ihr wohl letztes Jahr noch nichts wusstet;-))
    Ich hoffe, dass ich die süße kleine Maus ja bald persönlich kennenlernen darf!

    LG,
    Sabine und Leander

    AntwortenLöschen
  2. .....Ihr könnt alle soooo stolz sein ....auch mal auf Eure * Beonderen * Mamas und Papas ♥


    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Prost ihr Lieben.
    Tolle Fotos. Tolle Sontje. Toller WDST!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bitte in meinem Blog vorbei! Ich hab ne Tafel Schokolade für Dich. Ist zwar ein Schneeballsystem...normalerweise halte ich nichts davon...aber hier geht es wirklich um einen guten Zweck...und es geht um SCHOKOLADE!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    P.S. ich hoffe, Du hattest einen tollen 1. WDSD :o)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Augen....sie sind so niedlich und schauen so neugierig in die Welt. Einfach süß!
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3