Seiten

Montag, Januar 10

ganz schnell mal eben...:)





die Geschwister aus dem Haus... der Papa im Bett, die Mama am wirbeln....:)und nebenbei mach ich staunend klar... dass ich gar nicht so langsam bin wie alle denken...ächz keuch und schwuppdiewupp ist mein kleines Köpfchen in der Luft....


pssst und meine Mama hat mir noch ein Geheimnis verraten, heut ist wieder mal Mädelstag.. und ich darf mit im Tragtuch nach Nürnberg zum shopping....:)

Kommentare:

  1. Uih ... ich staune. Das macht sie gut!
    Ich wünsche Euch viel Spass beim shoppen. Für so süsse Mäuse findet ihr sicher was hübsches.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Mädelstag!

    LG Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. Das siegt ja nett aus und richtig viel Freude hat sie dabei.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Mädchen!!!
    Richtig, richtig toll macht sie das!
    Die Perspektive ist aber auch zu verlockend!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toll macht sie das! Und sie sieht so richtig süß neugierig aus! :o)) Einfach süß die kleine Sontje-Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3