Seiten

Mittwoch, September 15

leeres Haus...

heute ist es gaaanz ganz ruhig im Haus... meine Mama hat Langeweile....und der Connor (Hund) läuft die ganze Zeit hinter Mama her.... gestern war der erste Schultag und hier war vielleicht was los... Elias ist gestern in die erste Klasse gekommen, naja und die Toni ist ja schon ein alter Schulhase... jetzt ist auch noch der Kilian im Kindergarten und hier ist es soooooooo ruhig, wie schon seit fast 3 Jahren nicht mehr... denn eigentlich ist ja immer ein Kind daheim gewesen, die letzen drei Jahre, jetzt bin ich bis auf Connor mit Mama allein und Mama weiß nicht so wirlich was sie machen soll, ist ja auch ein komisches Gefühl für die Mama, wenn auf einmal alle ihre Kinder aus dem Haus sind, aber keine Sorge Mama, in ein paar Wochen bin ich da... und dann geht es daheim wieder rund... da hast du dann bestimmt keine Langeweile mehr.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3