Seiten

Freitag, September 10

Fünf Minuten telefonieren :)


(heute schreibt mal die Mama in Mamasache)...das hat eine hochschwangere Mama mit heute extremen Kreislaufproblemen, wenn Sie mal eben fünf Minuten telefoniert....:) eine Matschschlacht der Extraklasse... jetzt sind die kleinen/großen Lauser allesamt in unserer für sowas gebauten "Kinderwaschanlage" (begebahre Dusche, extragroß, mit Sitzbank) um sich zu entmatschen.... die Waschmaschine läuft auch schon... war Ihnen nur ein wenig peinlich, dass sie sich auf unserer noch nicht vorhandenen Terrasse ausziehen mußten... weil die Mama hat nämlich heute erst geputzt.... von unserer Sontje gibt es vorerst noch nichts Neues, sie versteckt weiterhin bei den normalen Untersuchungen ihre kleine Besonderheit sehr sehr gut, dass einzig auffällige ist der Magen, nächsten Donnerstag muss ich nun doch wieder zum Spezialisten, aber gut, dafür hatte ich ja die letzen Wochen Ruhe!

1 Kommentar:

  1. *hihi* ... das hat mit Sicherheit viel Spaß gemacht !!! Da hätten Jalon & Samea auch ihren Spaß gehabt !!! Liebe Grüße die 4 Hasen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3