Seiten

Freitag, August 20

Daaaaaaaaaaaaaaaa bin ich wieder...... meine Mama die immer noch für mich schreiben muss... wird sich wahrscheinlich auch eher nicht in näherer Zukunft ändern, ist gaaanz schön schreibfaul... aber egal... ich wollt euch mal ein wenig neues von mir berichten.. viel gibt es leider nicht zu sagen.. ich wohn ja immer noch bei meiner Mama im warmen kuschligen Bauch und untersuch ihre Organe mit meinen kleinen Trampelfüsschen... hihi.... soweit so gut... Mama hat die letzten Wochen dafür genutzt es auch im Haus schön für mich zu machen... schon einmal die Wiege aufgestellt, die ganzen Babysachen gewaschen, neue dazu gekauft... eine Wand gestrichen und und und... und ausserdem hat sie den Ärzten gesagt, dass Sie sie mal können.... ^^ ständig haben die mich mit soner blöden Kamera gefilmt nur um dann wieder nix sagen zu können... dann hat meine Mama gesagt, sie braucht, dass jetzt ersteinmal ein paar Wochen nicht, denn im Bauch gehts mir ja gut!!! Ich glaub auch wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass wir in den Bauch schauen können, dann hätte er da schon irgendwie ein Guckloch reingemacht... *grins* Ausserdem hat sich meine Mama auch schon einen Text für meine Geburtsanzeige ausgedacht.. werdert ihr ja dann in ein paar Wochen zu sehen bekommen, man bin ich auf die Welt da draussen gespannt... mein Papa ist heute zum Fussball schauen weg... Mama ist bis auf Toni, Kilian und mich ganz allein daheim, Elias ist im Sauerland! Langsam werden auch die Berührungsängste im Umfeld weniger und es wird nicht mehr ständig mitleidig gefragt, wie es mir und meiner Mama denn geht, sondern die anderen können sich auch langsam daran gewöhnen, dass ich was ganz besonders bin und die Welt auf den Kopf stellen werde. So jetzt werd ich meine Mama wahrscheinlich eher nicht schlafen lassen, denn wenn Sie im Bett liegt, gefällt es mir besonders Purzelbäume zu schlagen und zu trampeln...:) ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende und gaaanz viele kleine Wunder...:)

Kommentare:

  1. Schön, dass Du so vergnügt im Bauch von Deiner Mama rumtobst! Da kannst Du auch noch Beulen-sichere Purzelbäume machen...Sonea hat es heute mal wieder vom Sofa runter versucht...aua! ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh!!!
    ich freu mich auf Dich!!!!
    Bin Mega-gespannt! Kanns kaum erwarten!
    So, wie Deine Eltern und Geschwister...da wartet eine wunder-volle, schöne Welt auf Dich!

    Großartig, von euch zu hören!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja, im Bauch ist es so richtig schön kuschelig und man kann toll seine sportlichen Übungen machen - Beulen kriegt ja dann nur die Mama - hihi.
    Wir haben auch viele Untersuchungen gehabt, ständig wurde geguckt und gesucht, da nicht klar war ob unsere Maus nun das DS hat oder nicht... irgendwann hatte ich auch die Nase voll davon und wollte einfach nur mal glücklich schwanger sein, ohne diese ganzen Arzttermine...
    Wir freuen uns schon ganz doll auf Dich :-)
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer schön von dir zu hören, aus dem Bauch deiner Mama heraus ... das waren noch Zeiten ...hihi... schön warm und kuschelig, geschütz und geborgen ... wir wünschen dir und deiner MAma auch ein schönes Sommerwochenende ... Liebe Grüße Samea mit ihrer MAma Naemi

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren auch schon ganz gespannt wann wir wieder von Euch hören werden.
    Zeige doch den Zweiflern in Deinem Umfeld einfach mal unsere Blogs, die würden sich ganz schön wundern wie "normal" wir sind.
    Wachse schön weiter bevor Du Deine Nase an die Luft steckst.
    Jolina und ihre Mama Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3