Donnerstag, Januar 11

Vorsätze und so...

Guten Morgen ihr Lieben, na wie schaut es bei Euch mit guten Vorsätzen aus, habt ihr welche, haltet ihr sie ein, schon aufgegeben? Anfang des Jahres sieht man ja vermehrt Sport und gesunde Ernährung im Feed, sei es auf Insta oder hier.... ich bin aber so naja, ich habe glaub ich mir noch nie irgendwelche Vorsätze gemacht... naja stimmt auch nicht vor zwei Jahren habe ich ein Jahr ohne Shopping gemacht, was einfach leichter war wegen dem Datum und so. Gute Vorsätze sind auch glaube ich ein erste Welt Ding... was ich mir immer vornehme.. und naja.. manchmal gelingt es mir, ist dass ich freundlich und nett zu den Menschen bin,... klappt auch meistens.. aaaußer ich habe wenig geschlafen.... so wie heute Nacht.... Denn das war so.. ich bin schon relativ früh zu Bett, es war so halb zehn. Eingeschlafen .. und um elf Uhr höre ich ein leises immer lauter werdendes "Mama"... die kleine Wildkatze.... sie bekommt immer noch eine Einschlafmilch, die habe ich vergessen ...also aufstehen, runtergehen, Einschlafmilch machen, auf dem Weg mal eben am Süssigkeiten Schrank gehalten.. und ähm.. naja mich innerlich darüber aufgeregt, dass eigentlich nur noch der Rest von den Weihnachtssüssigkeiten da war... ich aber bisher noch nicht gewillt war neue zu kaufen, weil einfach noch so viel übrig ist.. wobei ich eigentlich genau weiß, dass was jetzt noch übrig ist, mag hier keiner.. also wird es irgendwann entsorgt werden....aber bis dahin denke ich immer: eigentlich muss ich das noch essen, also während andere grade sporteln und sich gesund ernähren, ärger ich mich über "nurdoofeSüssigkeiten" im Schrank. Wir halten fest, ich bin keine gute Vorbildfunktion für die BloggerFacebookInstaWelt sondern naja, eine die Nachts an den Süssigkeitenschrank geht, dem Kind Einschlafmilch gibt und manchmal sogar willkürlich den Kühlschrank plündert... auch so heute Nacht geschehen, denn um zwei Uhr bin ich nochmal aufgestanden, und hatte HUNGER... fragt mich nicht warum, eigentlich habe ich gescheit gegessen am Abend... naja also schlaftrunkend zum Kühlschrank eine Stück Fleischwurst und ein Stück Salami gegessen... und dann wieder ins Bett.... dort habe ich dann auch endlich gescheit schlafen können so bis halb sechs.. von der Hörspiel Unterhalten mitten in der Nacht, also nach der Einschlafmilch rede ich jetzt mal nicht.... #fürmehrrealität So und jetzt trinke ich meinen zweiten Kaffe.. und fahre dann mal eben einkaufen.. neue Süssigkeiten und Fleisch....
Fakten:
Am Samstag erscheint ein toller Jaquard bei Lillestoff Das Design Rosaro von Nestgezwitscher durfte ich vernähen, und naja eigentlich war was für meine Toni geplant, aber naja LEIDER hat mir der Stoff so gut gefallen, dass es mal wieder was für mich gab.. und ja auch wenn ich mich wiederhole, das Skaterkleid aus dem klimpergroß Buch vonKlimperklein ist einfach grad mein Liebling für mich, so schön bequem und wandelbar... einfach ein wahnsinnig toller Schnitt